0

Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Martens wird Schalke-Teammanager - Bundesliga - LAOLA1.at
Ich weiß noch, wie ich ihn gemeinsam mit Heldt in Österreich spielen sehen hab.![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Verdammt, ich liebe diesen Jungen!
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-908505.html"Julian hat mir gesagt, dass er bei uns bleibt, obwohl er woanders 50 Millionen Euro verdienen kann. Das ist Schalke", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies während der Jahreshauptversammlung des Bundesligisten und bestätigte damit den Bericht.
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Was war denn auf der JHV los? Lese bei Facebook nur "heiser von der JHV" oder "Fans wüten und Tönnies kann sich nicht beherschen" !!??!?
Tops |
Erhalten: 4.727 Vergeben: 554 |
War selbst nciht da, aber es ging gut 6 Stundne alleine über ViaNOgo.(Krach auf der JHV ist bei uns ja ncihts neues)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Jetzt wo Goretzka da ist, war's das wohl mit den Zugängen, wenn nicht noch irgendwas unerwartetes passiert. Annan und Escudero werden wohl noch abgegeben und ggf. kann man den Kader noch weiter entrümpeln. Ich bin soweit schon mal zufrieden mit der Transferperiode.
Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 398 |
Joa, das hätte man auch problemloser haben können
Alexander Jobst: Wir halten Wort – S04 kündigt viagogo-Vertrag fristlos
Ich hoffe es ist den Verantwortlichen und Alexander Jobst als Marketing-Vorstand (Von dem ich ansonsten im übrigen sehr viel halte) im speziellen eine Lehre, sich mit der Gefühlslage der Fans vor solchen Vertragsabschlüssen auseinanderzusetzen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sehr gute Entscheidung!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen