0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Auf den Trucks ist Jule übrigens in unserem neuen Auswärtstrikot zu sehen: Twitter / Sky_Dirk: #Schalke - das neue ...
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Bin mir trotzdem relativ sicher, dass er in spätestens 2 Jahren weg ist... dann aber immerhin für eine mehr als angemessene Ablösesumme!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn eine AK im Vertrag ist wäre das mit den Trucks eine der lächerlichsten Aktionen ever. Aber typisch Heldt/Tönnies. Ich erinnere mich noch an die ganzen Interviews am Anfang der Saison was man nicht alles mit der Schale machen würde![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Und 45 Millionen AK ... bei effektiven 2 Jahren Verlängerung (vorheriger Vertrag ging bis 2016). Nicht gerade schlau.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Wenn man 45 Mio bekommt ist das ein guter Preis und man kann froh sein, finde ich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen