0

Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
http://www.reviersport.de/221301---s...hs-wochen.html
Man, man, was wir diese Saison für ein Pech haben.
Tops |
Erhalten: 1.633 Vergeben: 1.426 |
Zu erst dachte ich "nicht schon wieder so Spinner" aber nachdem ich das gelesen habe absolut top die Entscheidung![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Die Sinalco schmeckt...
Passt irgendwie zur aktuellen Lage - für ein bisschen mehr Kleingeld fällt man einem jahrelangen Partner, der v.a. auch aus der unmittelbaren Umgebung stammt, in den Rücken und füttert einen Weltkonzern.
Wieder schön kurzfristig gedacht...
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Sozialromantisch natürlich nicht das wahre, aber ich finde, dass Sinalco einfach nicht schmeckt
Wobei ich bei der jetzigen Spielweise wohl eher auf Doppelkorn umsteigen würde![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hat an sich nix mit sozialromantisch zu tun, eher mit einem angemessenen und nachhaltigen Geschäftsgebaren. Einen jahrzehntelangen Partner serviere ich nicht einfach mal eben ab... :/
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
So ausgedrückt hat es mit sozialromantisch tatsächlich nicht so viel zu tun, aber das "kleiner Konzern aus der Umgebung vs den Weltkonzern" aus deinem ursprünglichen Post schon
Naja, ich denke es ist einfach wieder ein weiterer Beweis, dass es im Geschäft Fußball keine Freundschaften und wirkliche Loyalität mehr gibt... Bei den Spielern nicht und auch bei den Vereinen nicht![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen