0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das ist halt so typisch Schalke. Monatelang hörste nix, aber wenn sie denn mal irgendwann kurz auf 2 oder 3 stehen dann reissen sie das Maul so weit auf wie möglich. Nur um dann am Ende den Trainer wegen zu schlechter Stimmung und zu hoher Erwartungshaltung aus dem Verein zu werfen
Aber "Wir sind die Underdogs diese Saison". Is klar, Wurstmann.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.510 Vergeben: 554 |
Roman Neustädter - die offizielle Seite
Happy Movember!
Ich werde mir die nächsten 30 Tage einen 'MOustache' wachsen lassen und würde es cool finden wenn der ein oder andere etwas zugunsten der Prostatakrebs Selbsthilfe (BPS) spenden möchte. http://mobro.co/romanneustaedter
Mal gucken wies aussehen wird![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/de/lewis...45_seite1.html
Klingt alles schon sehr konkret. Wäre sehr schade für die Bundesliga. Wenn er nicht gerade den Mund aufmacht ist er wirklich eine Bereicherung für die Bundesliga![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.684 Vergeben: 746 |
Kann ich mir gut vorstellen, dass Holtby in die Premier League wechselt... er hat ja immer gesagt, dass er unbedingt mal in England spielen will. Und da er momentan die beste Phase seiner Karriere hat und im Sommer ablösefrei ist... wird das ganze wohl auf einen Wechsel hinauslaufen. Wäre auf jeden Fall sehr schade für Schalke und die Bundesliga
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.684 Vergeben: 746 |
Hildebrand >> Unnerstall
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Hoffentlich mal für längere Zeit![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen