0

| Tops |
| Erhalten: 1.408 Vergeben: 398 |
Nr. 1 Hildebrand, Nr. 2 Unnerstall (Der ist im perfekten Alter um evtl der Nachfolger von Hildebrand zu werden)
Nr. 3 Fährmann... Weiß gar nicht, was ihr alle an dem findet. Als jemand, der jedes Schalke Spiel gesehen habe, muss ich sagen, dass der Supercup sein bestes Spiel war. Viel zu viele Fehler, er lässt unglaublich häufig zur Mitte hin abklatschen und ich traue ihm auch nicht mehr die entsprechende Entwicklung zu![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 222 Vergeben: 413 |
| Tops |
| Erhalten: 429 Vergeben: 962 |
F.M. hat euch soviel gutes getan, SPiler mit Zukunft verkrault, SPieler ohne Zukunft gekauft, etc. Es kann in Sachen Kader nur noch besser laufen, auch wenn man mit Raeder den nächsten guten abgegeben hat
Aber S04 hat eignetlich immer ein gutes Händchen in der Ausbildugn von Torhütern (richtig so?)
| Tops |
Naja, "geht" oder?
Neuer war natürlich eine Granate, aber ansonsten sind momentan mit Unnerstall und Fährmann jetzt nicht die Überkeeper dabei raus gekommen. Auch davor kam wenig bei rum, Schober hat auch ewig gebraucht um Bundesliga-Mittelmaß zu erreichen. Der zuletzt Stammkeeperwürdige Torhüter war dann wohl wieder Lehmann.
---------- Beitrag geschrieben um 15:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------
Also ganz schlecht ist die Ausbildung nicht, aber denke es gibt andere Vereine, die da gerade in der jüngeren Vergangenheit mehr gute Torhüter heraus gebracht haben (Stuttgart bspw.)
| Tops |
| Erhalten: 429 Vergeben: 962 |
Lehmann war Weltklasse, Neuer WK, Rakovsky hat das Zeug zum Stammkeeper, Raeder ist auch kein schlechter, Unnerstall/Schober/Heimeroth/Amsif auch Buli - Mittelmaß, in der 2ten Liga gute Chancen zum Stammkeeper
Also so schlecht ist das nicht
Klar gibt es bessere Clubs, aber wenn s04 einen der Jungs mal vertrauen würde könnten sie einen guten aus der Jugend bekommen und müssten keinen holen![]()
| Tops |
Das Problem ist dabei nur, woran erkenne ich, ob ich nun wirklich einen möglichen Stammkeeper im Kader habe, oder eine Pflaume wie Ünlü.
Gerade in München hat man damit ja recht viel Erfahrung machen können, dass sehr mittelmäßige Keeper alleweg schon Weltklasse waren, bevor sie überhaupt 3 x unter der Latte standen (Wessels, Rensing, Kraft...)
Lesezeichen