0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Die Abwehr und den TW fände ich so am besten im MF würde ich lieber wie oben beschrieben spielen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich würde so spielen:
Hildebrandt
Uchida Matip Papa Escudero
Jones Neustädter
Farfan Holtby Barnetta
Huntelaar
Ich halte sehr viel von Escudero und Neustdter, zumal Escudero defensiv auch besser ist als Fuchs mMn. Klar würden Fuchs Flanken fehlen, aber defensiv ist er einfach nicht gut. Von mir aus könnte man auch mit ihm im Mittelfeld spielen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Draxler raus tut mir eigentlich Leid, aber ich weiß nicht, wo man ihn hinstellen soll, da Neustädter spielen wird denke ich.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Neustädter wurde als Backup geholt, und as hat Stevens auch schon mal gesagt miene ich..
Fuchs war letzte Sasion klar besser als Escudero, daher würde ich den Ösi spielen lassen auch wenn ich von dem Spanier viel Halte..
Meine Aufstellung sähe so aus:
Huntelaar
Barnetta -- Draxler/Holtby -- Farfan
Jones -- Matip
Fuchs -- Papa -- Höwedes -- Uschi
Hildebrand/Unnerstall
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ich glaube nicht das Barnetta am Anfang Stamm spielt, er war immerhin lange verletzt und muss erstmal auf Betriebstemperatur kommen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Ich würde den FC Schalke 04 so aufstellen (4-2-3-1)
TW Unnerstall
RV Uchida
IV Höwedes
IV Papadopoulos
LV Fuchs
ZM Matip
ZM Neustädter
RM Farfan
LM Obasi
OM Draxler
ST Huntelaar
Tops |