0

Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Neuer weint bei Abschieds PK
Pressekonferenz im Live-Ticker: Neuer erklärt seinen Schalke-Abschied - FC Schalke 04 - Bild.de
Tops |
Erhalten: 14.456 Vergeben: 5.771 |
na ja, wenn ihn das so schmerzt, warum geht er dann überhaupt erst, hat ihn ja keiner dazu gezwungen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.203 Vergeben: 0 |
Schalke wäre dumm wenn sie Neuer jetzt nicht verkaufen , weil noch könnte man 18-20 Mill Euro verdienen
Aber Bayern wird es Schalke schmackhaft machen und vielleicht noch paar Millionen drauflegen plus kleine Boni![]()
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tönnies schießt gegen FC Bayern | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de Tönnies schießt gegen FC Bayern
Im Transfer-Poker um Manuel Neuer hat Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies schwere Vorwürfe gegen den FC Bayern im Allgemeinen und Uli Hoeneß im Besonderen erhoben.
Er vermutet System dahinter, dass die Münchner gerade jetzt das Interesse am Schalker Nationaltorwart öffentlich gemacht haben.
In "Sport Bild" sagte Tönnies dazu: "Mit sportlicher Fairness hat das wenig zu tun, so etwas hat ein FC Bayern eigentlich nicht nötig. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es diese Störfeuer aus München immer wieder vor wichtigen Spielen gibt. Wir stehen vor den sportlich wichtigsten Begegnungen seit Jahren – und ausgerechnet dann kommt der liebe Uli (Hoeneß; d. Red.) so um die Ecke!"
Neben den Champions-League-Spielen gegen Manchester United muss Schalke am Samstag beim FC Bayern antreten. Hintergrund für die Wut von Tönnies: Neuer hatte am 16. April zwar gesagt: "Alle Sachen sind geklärt. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid." Aber das ließ noch Luft für Spekulationen. Präsident Uli Hoeneß (59) betonte am 17. April, dass er die Entscheidung Neuers kenne – und sagte auf die Frage, ob er mit dieser zufrieden sei: "Schaun mer mal."
Tönnies schimpft nun in "Sport Bild": "Mir fällt es schwer, an Zufall zu glauben, weil wir das vor zwei Jahren ganz ähnlich erleben mussten. Da wurde auf einmal kolportiert, Rafinha werde zum FC Bayern wechseln. Prompt wurde er bei unserem Heimspiel gegen den SC Freiburg ausgepfiffen, unsere Mannschaft wirkte verunsichert. Noch mal: So etwas hat der FC Bayern doch nicht nötig!"
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ist ja nicht so, dass Bayern das seit Saisonbeginn sagt, dass die Neuer haben wollen. Die haben ja nicht schon seit der WM gesagt, die deutsche Nummer 1 muss beim FC Bayern spielen. Das Interesse existiert doch spätestens seit der WM. haltlose Vorwürfe eines Trottels der Schalker Führungsriege.![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ich denke CT übertreibt da etwas, wobei schon ein Fünkchen Wahrheit dran ist!
@HyEnd: Ich glaube du hast den Text nicht verstanden![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 14.456 Vergeben: 5.771 |
dann könnte man Neuer auch eine Schuld geben, denn er könnte ja auch einfach sagen: so und so sieht es aus, ich wechsel zu Bayern, oder halt nicht
macht er das aber, nein, also sollte der Herr mal schön die Füße ruhig halten und nicht anfangen, auf Bayern los zu gehen, erst mal den eigenen Dreck weg kehren und dann beim Nachbarn schaun
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen