0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Vielleicht könnte man seitens FIFAPLANET über Sachpreise im Kleinbereich (T-Shirts, Tassen, etc. mit FIFAPLANET-Aufdruck) nachdenken?!Zitat von nisoley
Das würde zum einen Werbung als auch eventuell ein Zuwachs von Usern bedeuten.
Und ich denke, dass vor allem letzteres im Sinne der Betreiber sein dürfte.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Fifaplanet existiert meines Wissens nach am finanziellen Existenzminimum und solche Artikel gibts auch gar nicht![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Geht es denn allen FIFA-Plattformen so?Zitat von Viz-E
Ich hatte damals verschiedene Plattformen versucht und fühlte mich hier am besten aufgehoben. Auch hatte ich das Gefühl, dass hier am meisten los war.
Aber ich weiß auch nicht, in welcher Form FIFAPLANET Einträge verbucht!
... das ließe sich ja ändern.Zitat von Viz-E
Aber selbstverstänlich müsste ein positives Kosten-Nutzenverhältnis zu erzielen sein.
Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
na ja, das wird wohl allen Plattformen so gehen, nicht nur denen, die sich Fifa verschrieben haben...
die meisten finanzieren sich nur durch die eingeblendete Werbung, nur Dank Blocker reichen diese Einnahmen oftmals gerade so oder nicht mal, um alle Unkosten zu decken, Reich werden kann man davon jedenfalls nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Ich habe mich mal an etwas versucht:
- Ton habe ich weggelassen, da das nur ein Versuch von mir ist und ich nicht weiß ob es auf positive Resonanz stößt
- Auch bei den Übergängen von einem zum nächsten Tor habe ich nur beim ersten eine "Tor 1" Sequenz zugefügt. Grund dafür ist die Renderzeit bei mir.
- Die Tore sind alle von mir und ich hab irgendwelche genommen
Sollte das Video auf positive Kritiken stoßen, dann werde ich noch ein Outro hinzufügen
TEST - Tor des Monats - YouTube
Geändert von Akubus (17.07.2013 um 09:22 Uhr)
Akubus (17.07.2013)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Mir ebenfalls!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Supi, danke.
Jetzt wär bloß die Frage, ob sich das lohnen würde und wer Jury machen würde (wenn denn was zustande kommt)
Lesezeichen