0

Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 6 |
Wieso wird kein Thread mehr eröffnet wo man seine Videos posten kann und editieren kann da ja nur 1 als Einsendung erlaubt ist, so wie früher? wieso muss man das Video jetzt einem Mod etc zuschicken? find ich total umständlich ...
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Wenn sich niemand drum kümmert denk ich ja. Wie ich schon mehrfach gesagt habe müsste einer das Heft in die Hand nehmen, sich 1-2 dazu aussuchen die Bock haben zu helfen und schon würde das Ding wieder laufen. Gerade im Hinblick auf Fifa 14 wären 1-2 Testmonate vorher gar nicht so verkehrt
Tops |
Wir haben damals die Regeln auch immer mal wieder angepasst und umgeändert. Ich denke jeder der es machen wollen würde kann da "machen was er will" solange es von den Usern angenommen wird.
Wenn Fragen sind stehe ich gern auch immer zur Verfügung, raul, Diddi und (EX)FCBayern (weiß gar nicht genau wie der jetzt heißt) bestimmt auch
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Meine Idee anhand des Juli als Beispiel wäre ...:
- 3 Juroren (wovon einer das Video erstellt)
- jeder User darf vom ersten Donnerstag bis ersten Samstag (01.08. - 03.08.) des neuen Monats ein Video hochladen
- diese Videos werden dann von jedem der 3 Juroren angesehen
- jeder Juror erstellt seine Top 10 und vergibt dabei ein Punktesystem ähnlich der der Formel 1 (der 1. erhält 25 Pkt., der 2. erhält 18 Pkt., etc.)
- aus allen 3 Listen werden für die jeweiligen Einsendungen die Punkte addiert und die Rangliste erstellt
- am Abend des ersten Sonntag (04.08.) wird das erstellte Video hochgeladen
Kann man sich das Ganze so in etwa vorstellen?
Tops |
Lesezeichen