0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lauter Online Bugs
Zum heulen das Spiel, entweder das falsche Team im Online Kader oder aufeinmal taucht C.Ronaldo in der Arena bei Man City auf und das ist kein Einzelfall
Was für ein Dreck, Beta ist noch zuviel ich komm in 3 Stunden höhstens zu 3-5 Spielen weil entweder das Spiel in der Arena hängt und ich nur vor dem Onlinematch auf den Keeper laufen darf.
gibt es eine Chance das Spiel zurück zuschicken. Es geht ja garnichts und das Problem haben ja mehrere, bei Facebook und im offzielen Forum sind die Leute auch alle seeeeeeeeeeehr sauer auf diesen ******.
Es gibt nicht mal offizielles Statements von den Arschgeigen
Fifa 13 Online Bug - YouTube
Geändert von ForzaSanktPauli (08.10.2012 um 19:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Warum keiner diesen Verkauf aufhält? Ganz einfach. Solange Deppen wie Du, Ich und weitere Dummtölpel sich jedes Jahr das neue FIFA kaufen, sind denen die Einnahmen doch sicher. Da kann man ruhig schon mal ein ungetestetes Spiel veröffentlichen.
Außerdem kann EA in ein paar Tagen dann das erste Update rauswerfen und dann sagen "Hey liebe User, ..., wir haben viiiiiel für euch und euer Spiel nachgebssert.". Und schon haben alle EA wieder lieb und versprechen sich selber innerlich, dass FIFA 14 schon als sicher gekauft gilt.
'Same procedure like every year.'
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
10/10 would laugh again
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Zugegeben, ..., hat seinen gaaanz eigenen Charakter.Zitat von deXXXa
Aber inhaltlich hat der TS schon Recht. Die Menge an Bugs ist schon schauderhaft.Zitat von deXXXa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bezweifele das der OP schonmal bei einer BETA mitgemacht hat. Denn die paar wenigen Bugs, die auch nicht bei allen und schon gar nicht permanent auftauchen, machen das Spiel noch lange nicht zu einer "Beta". Da habe ich in meiner Zeit als Spieler schon DEUTLICH schlechtere Endprodukte gesehen. Und das die Supporter ihn nicht ernst nehmen kann ich auch verstehen, wenn er sie als "Arschgeigen" tituliert.
Was mir auch irgendwie nicht in den Kopf will: Ist seine Meinung etwa so wichtig das er dafür einen eigenen Thread benötigt? Warum hat er nicht einfach in den bereits vorhandenen Thread gepostet? Fragen über Fragen ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich empfinde die aktuelle Bandbreite an Bugs aber auch noch verbesserungsverpflichtend. Wenn man bedenkt, dass es quasi nur ein Update von FIFA 12 ist!!!Zitat von deXXXa
Und wenn der Kommentator am 37. Spieltag (3. Englische Liga) meint "Was soll bloß aus der Mannschaft werden? Bis zum heutigen Tag noch nicht ein Sieg auf dem Konto.", obwohl ich mit 2 Punkten Rückstand auf Rang 2 verweile, dann kann man echt nur die Stirn runzeln.
Der Ton macht die Musik.Zitat von deXXXa
Absolut: NeinZitat von deXXXa
![]()
Lesezeichen