0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
ich denke er meint die kurzfassung wo man schon alle fertigen .rx3 hat und alles richtig benannt ist bzw. auch die passende stadium.lua... dann fehlt nur noch der regenerator13, siehe auch hier mit bild, die einstellungen sind wichtig!
http://www.soccergaming.com/forums/s...&postcount=213
ich habs halt mal von der pike auf erklärt, so kann sich auch jeder selbst alles zusammenbauen und ist nicht auf den support von z.b. fertigen .rx3-dateien angewiesen.
sorry robse für off-topic! reicht ja nun auch.![]()
Tops |
Nee ... das wäre ja einfach nur blindes einfügen
Ich hab es so gemacht:
1. Eine vorhandene .rx3 Adboard Datei so umbenannt wie ich wollte (Beispiel: adboard_213_0.rx für ein BVB Adboard ... Bundesliga habe ich von 210 aufwärts die ID's verteilt, steht aber jedem frei so zu machen wie er will).
2. Dann habe ich den rx3Master gestartet und die von mir umbenannte .rx3 damit geöffnet.
3. Dann habe ich einfach nur auf "Import .png" geklickt und die passende .png, die ich zuvor hier oder bei soccergaming geladen hatte, einfach importiert.
4. Dann habe ich auf "Save" geklickt und die .rx3 Datei in den Adboards Folder kopiert.
5. Dann habe ich aus dem Thread die ID für Dortmund rausgesucht (die ist in dem Fall 22), die stadium.lua geöffnet und ganz einfach dann das Adboard eingetragen. Das geht dann so:
assignAdboard(22,213) -- BVB
das "-- BVB" ist optional und dient nur der Übersicht um zu sehen welche Adboards ich bereits habe und welche .rx3 Datei ich bearbeiten/löschen/whatever müsste. Genau wie ich über die jeweilige Liga halt auch "--BL" etc. geschrieben habe. Alles der Übersicht halber.
6. regenerieren mit dem regenerator 13
7. Spiel starten und gucken ob alles geklappt hat
Wenn mir aber jetzt jemand sagt das ist TOTALER QUATSCH und überhaupt nicht noobfreundlich und praktisch und überhaupt dauert das viel länger dann werde ich das nicht in den Thread posten. Für mich funktioniert diese Option halt sehr gut und sehr schnell (innerhalb 3min. oder so ein Adboard eingebunden mit wenigen Klicks) ... muss aber nicht für jeden so sein![]()
Geändert von deXXXa (10.10.2012 um 21:12 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
hää... aber das is doch auch genau das gleich was ich geschrieben hab!? ...abgesehen vom regenerator, wobei es mit bernds-bh-tool sogar wesentlich schneller geht.![]()
Geändert von cheiron (10.10.2012 um 22:49 Uhr)
Tops |
Lesezeichen