0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 0 |
Es war ja nicht so gemeint, war nur ein bisschen schadenfreude dabei. Ne, ich wollt euch beide nur ein bissl ärgern. Aber da es ein Fehler code unter anderen von Woltlap ist, würde ich mal da nachfragen, die haben mir auch immer geholfen.
@Andy gute idee, das mach ich auch gleich!![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Lass es doch einfach sein; erst deine Schadenfreude und jetzt provozierst du schon wieder...ist doch einfach nur überflüssig, sie haben doch schon Stress genug, das Forum wieder zum Laufen zu bringen.
Wenn du mal in so einer Situation bist, will ich dich mal erleben.
FifaEditing ist mittlerweile eine große Seite geworden, zu der ist es mit FifaGalaxy noch ein weiter Weg - konzentriere dich lieber darauf, wenn das mal was werden soll.
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
echt, stimme dir da zuLass es doch einfach sein; erst deine Schadenfreude und jetzt provozierst du schon wieder...ist doch einfach nur überflüssig, sie haben doch schon Stress genug, das Forum wieder zum Laufen zu bringen.
Wenn du mal in so einer Situation bist, will ich dich mal erleben.
FifaEditing ist mittlerweile eine große Seite geworden, zu der ist es mit FifaGalaxy noch ein weiter Weg - konzentriere dich lieber darauf, wenn das mal was werden soll.
Aber mit nichtmal 10Posts am Tag wird das nichts mit FG, und wenn Preda hier nur ******* rauslässt erst recht nicht
Lesezeichen