0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 0 |
Ach, Preda. Ich denke einfach, dass du ein Ar$chloch bist. Verschwinde einfach zu deinem supertollen FIFA-Galaxy Forum.
Langsam hab ich echt die Schnauze voll von deinen aberlustigen beiträgen.
Ihr könnt mir gern eine Verwarnung geben, aber das nehm ich bei so einem Aggro-Jungen in Kauf.
Geh Kreide malen auf der Autobahn.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Mein lieber Preda, du scheinst ja offenbar keine Freunde zu haben außer deinem Spiegelbild und dem Idioten, der zugelassen hat, die Käfigtür deines Käfigs offen zu lassen um dich rauszulassen. Aber, wenn Bobic, JR!, juergen64, ich und die vielen anderen User unserer FU-Familie seit mehr als einem Jahr hart gearbeitet haben um ein Forum aufzubauen mit Newspage und Tube, dann tut ein Hackangriff weh. Und dass du soviel Feingefühl wien Auerochse hast, ist damit bewiesen. Und ich kann hier fifa_freak u.a. nur beipflichten: Ich will dich mal nach nem Hackangriff auf deine Seite erleben, aber es ist schon unwahrscheinlich, dass jmd. jemals nen Angriff auf FIFAgalaxy starten wird, weil Euch kennt einfach niemand und so ein unbedeutendes Forum hackt doch keiner. Solche Typen wie dich Preda bringen mich auf die Palme. Also halt deinen Rand und kümmer dich um dein Forum. Läuft ja offenbar ganz gut
LG
phantom
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Wir sollte bitte einmal durchatmen und hoffen, das das Forum von FU bald wieder zur Verfügung steht. Ein Hakerangriff ist nie was gutes und dass sollte wohl jeder wissen.
Hier geht es beim Thema nicht um FIFAGalaxy und seine Meinung zu diesem Portal, ok?
Peace.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Na is klar Darkii,
aber deinen Optimismus möcht ich haben. Ich hoffe, dass das uns keine allzu großen Einbrüche beschert.
Naja, ich denke, jmd. von FU wird hier schnellstmöglich berichten, wenns wieder geht
LG
phantom
Tops |
Erhalten: 14.784 Vergeben: 5.771 |
Apropos Hacker, das erinnert mich gleich mal dran, wieder ein Backup zu machen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen