0

Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Die Trikots finde ich eher nicht so wichtig, aber die Schuhe, Bälle und anderen Sachen für die Karrere etz. wären wichtig!!!
Mit freundlichen Grüßen
HoMi
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Zugegeben,
an fair dachte ich auch, aber ich hätte zB. "Spieler auch im Managermodus bearbeiten" [Nicht um meine Spieler Stärker zu machen!!](ich glaube erst ab Lv. 6) bin aber erst auf drei und noch dazu ist es eins der teuersten!!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
da man auch UT Coins dadurch freischalten kann sollte man es besser nicht machen und es hier zu posten wäre schon etwas schei*e da man dann über 5000 Coins quasi geschenkt bekommt
Also die Trikots würden denke ich über die db gehen, vermutlich auch alle anderen Sachen die bereits enthalten sind, evtl. mal die DBs durchschauen ob man was in die richtgung findet, sonst heißt es warten ich denke in weniger als 2 Monaten kusieren da etliche Sachen im Netzt![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Ich bin auch auf 21....hab da schon alles ausgegeben...sogar meine 10.000 extra....alles weg![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich hab ja schon seit 2 Wochen meine 10k extra immer noch nicht gut geschrieben bekommen. Frechheit echt -.-".
Lesezeichen