0

sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Guten Tag zusammen,
geht es eigentlich nur mir so oder ist das Bewertungssystem im Vergleich zum Vorgänger noch unlogischer geworden?!?!
Ich z. B. habe mich als Keeper erstellt und hatte bei FIFA 12 schon immer das Problem, dass ich bei Auswärtsspielen im Sekundentakt an Bewertungspunkten verlor, obwohl ich selbst Casillas, Neuer, Hart & Co. in den Schatten gestellt hätte.
Nun scheint dieses Problem aber allgegenwärtig zu sein.
Einmal hatte ich eine wahre Paradenorgie und krönte alles mit einem gehaltenen Elfmeter, welchen ich zur Ecke klärte. Diese widerum faustete ich aus dem Strafraum. RUMMS, ..., eine Bewertung von 9,6 in der 71. Minute. Die restlichen gut 20 Minuten hatte ich aber außer einem Rückpass, den ich zur Seite verteilte, nichts mehr zu tun und durfte in der Zwischenzeit zuschauen, wie meine Bewertung fast im Sekundentakt fiel und fiel und fiel.
Nach 90 Minuten hatte ich schlußendlich eine Note von 4,8.
Macht EA das mit Absicht oder kreieren die ein "be a goalkeeper", ohne sicherzugehen, dass es auch nur ansatzweise funktioniert bzw. ohne, dass Bugs entfernt werden?
Mich würde mal interessieren, was andere Virtual Pro-Nutzer so von dem Produkt bisher halten.
Lesezeichen