MMOGA-FIFA_18

Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit der Umsetzung des Virtual Pro in Fifa 13?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

0 0%
  • gut

1 12,50%
  • befriedigend

4 50,00%
  • ausreichend

3 37,50%
  • mangelhaft

0 0%
  • ungenügend

0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: unsinnige Bewertungen für Pro

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard AW: unsinnige Bewertungen für Pro

Die Bewertung ist aber wirklich grauenhaft, entgegen der Meinungen derer, die meinen, dass es bei Ihnen funktioniert.
    Besonders deutlich wird das aber erst im Online-Modus wo man die Bewertung quasi willkürlich darstellt.

Als Keeper teilweise 9,8 als Bewertung, und dann mal 6,0 obwohl ich noch besser war als bei 9,8.
    Als Feldspieler (Sowohl als ZOM, ZDM und RM) spiele ich nun recht teambezogen, und schiebe Pässe und Flanken die in Echt noch erfunden werden müssen, oftmals benötigt man zwar noch Defensivleistungen (Als ZOM und ZDM besonders wichtig, wie ich gemerkt habe) aber bei diesen beiden Positionen konnte ich noch nie die 7ner Wertung knacken.
    Als RM, eine meiner Lieblingsposis geht das dann wiederrum recht einfach.

Also EA denkt sich da wirklich nicht viel dabei. (Manchmal gibt ein Schuss 1 Bewertungspunkt, manchmal ein Pass 0,6, manchmal verschlechtert beides die Wertung, obwohl der Schuss zb tadellos aufs Tor ging)

Gut finde ich aber, dass in der Spielerkarriere der Verein dennoch stolz auf dich ist, auch wenn du als Torwart ein Spiel verlierst.
    Mein erstes Testspiel zb und mein drittes gingen beide verloren (0:2, 0:1) und das Team war voll und ganz auf meiner Seite weil damit schon gerechnet worde, und ich bin dadurch auch Stamm-TW bei Dresden geworden, werde mir demnächst 'ne neue Spielerkarriere zulegen.

0 Nicht möglich!

2. AW: unsinnige Bewertungen für Pro

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Daminando
    Man kann die Offerten auch ablehnen
    Das habe ich auch gemacht, aber nur einmal. Erst hatte ich ein Angebot vom FC Stevenage, dann wieder von FC Stevenage. Und ich dachte mir, dass ich besser dort rumdümpeln könne, als bei Bremen als 3. Keeper auf der Bank zu versauern.

Jo das meine ich eigentlich auch, habe mich vllt. falsch ausgedrückt.
    Hauptsache, wir verstehen uns.

Zitat Zitat von Zerola
    Gut finde ich aber, dass in der Spielerkarriere der Verein dennoch stolz auf dich ist, auch wenn du als Torwart ein Spiel verlierst.
    Da durfte ich gestern auch gegenteiliges erfahren. Nach geschätzten 16 Spielen in Folge mit einer Bewertung besser als 8,0 mussten wir gestern mal eine 0-1 Niederlage einstecken, die ich dann prompt mit 4,7 benotet bekommen habe. Da half auch nicht, dass ich an sich gehalten habe, wie ein junger Gott. Die Tatsache, dass das eine Gegentor schon zur Niederlage reichte, riss meine Bewertung so immens runter.

Als ich dann wieder zum Hauptmenü zurückkam, poppte die klassische Nachricht auf. In der hieß es allerdings, dass mein Trainer in der letzten Zeit sehr sehr enttäuscht von mir sei und ernsthaft darüber nachdenke, auf der TW-Position zu reagieren. Hä?!?!
    Soll er machen. Die Saison hat nur noch 3 Spieltage und dann ist für mich so oder so Schluß in Stevenage und sein 2. Keeper ist inzwischen 23 Bewertungspunkte schlechter als ich.

Achja, ..., weiß jemand, ob ich bei laufender pro-Karriere die Position wechseln kann?

0 Nicht möglich!

3. AW: unsinnige Bewertungen für Pro

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Achja, ..., weiß jemand, ob ich bei laufender pro-Karriere die Position wechseln kann?
    Glaube eher nicht, da man ja seinen Spieler nicht großartig bearbeiten kann, was Positionen angeht. Ich hatte mal nen Bug, dass ich auf der LV Position eingesetzt werden sollte?! Als ZOM beim BVB. Habe dann aber neu geladen und dann ging es wieder.

0 Nicht möglich!

4. AW: unsinnige Bewertungen für Pro

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Glaube eher nicht, da man ja seinen Spieler nicht großartig bearbeiten kann, was Positionen angeht.
    Das ist ja mal voll kacke. Selbstverständlich geschehen Umstrukturierungen von TW auf z. B. IV, ZOM oder MS eher selten, aber von ZOM auf MS o. ä. gab es in der Vergangenheit in Wirklichkeit doch auch immer und immer wieder.

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen