0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
1. hör zu, ich hab mich entschuldigt, dass ich braunschweig-adboards released hab... ich wußte nicht dass du da dran warst und von einer todo-liste hab ich auch nix gewußt.
2. "...tage später meldest" ?? ich habe gestern abend die einladung zur dropbox bekommen, außerdem hab ich robse direkt am 10.10. nachmittags meine addy hierfür geschickt... also welches versäumnis wirfst du mir hier vor? jetzt werd du mal bitte nicht unfair.
3. meine wortwahl tut mir jetzt wo ichs lese auch leid, hatte heut n schlechten tag und ich habs gar nicht so gemeint.
4. du wolltest das template, ich hab gesagt na dann zusammenarbeit unter zwei bedingungen (etwas qualitätsstandart, statt akkord und keine cleanen mehr releasen wegen ruppern wie im soccergamingforum), dein letztes wort war "ja meinetwegen...".
wie ich bereits geschrieben hab, können wir auch weitermachen wie bisher, clean-release gibts halt bei mir nicht und ich werd mich wie betont auch gern an die liste halten, zu der ich seit gestern abend zugang habe und die ich in der ordnervielfalt erst vorhin entdeckt habe (ich hatte heute leider zu tun, reallife und so).
vielleicht verstehst du nun meine verwunderung ein wenig.
Geändert von cheiron (13.10.2012 um 23:26 Uhr)
Lesezeichen