MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: adboards by cheiron

Star Avatar von cheiron
    Danke
    398
    Erhielt 91 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 5

Standard AW: adboards by cheiron

Zitat Zitat von Dennynho Beitrag anzeigen
    Nun werd mal nicht komisch. Ich wollte dir gar nix aus dem Kreuz leiern. Ich habe Robse gebeten sich wegen der Dropbox mit dir in Verbindung zu setzen und das hat er umgehend getan. Da kann ich nix für das du dich erst Tage später drauf meldest. Zum anderen habe ich mit Robse und Renao letzte Saison nen Haufen Boards released und die Zusammenarbeit hat perfekt funktioniert. Ich habe mit Robse gesprochen und er meinte er würde gern weitermachen wie bisher,da die Nachfrage grad nach der cleanen Version relativ hoch war. Das respektiere ich und vielleicht kann man sich einigen das,wenn die kompletten Ligen fertig sind eben nur 2 Versionen reingepackt werden. Ich werde in Zukunft immer dazu schreiben das,das Template der neuen Version von dir stammt,da habe ich kein Problem mit. Fakt ist das ich aber deine Aussage ziemlich daneben fand (aus dem Kreuz leiern) und das,das im Augenblick kein guter Start für eine gute Zusammenarbeit ist. Ich hoffe aber dieser Eindruck bleibt nicht so.
    1. hör zu, ich hab mich entschuldigt, dass ich braunschweig-adboards released hab... ich wußte nicht dass du da dran warst und von einer todo-liste hab ich auch nix gewußt.
    2. "...tage später meldest" ?? ich habe gestern abend die einladung zur dropbox bekommen, außerdem hab ich robse direkt am 10.10. nachmittags meine addy hierfür geschickt... also welches versäumnis wirfst du mir hier vor? jetzt werd du mal bitte nicht unfair.
    3. meine wortwahl tut mir jetzt wo ichs lese auch leid, hatte heut n schlechten tag und ich habs gar nicht so gemeint.
    4. du wolltest das template, ich hab gesagt na dann zusammenarbeit unter zwei bedingungen (etwas qualitätsstandart, statt akkord und keine cleanen mehr releasen wegen ruppern wie im soccergamingforum), dein letztes wort war "ja meinetwegen...".

wie ich bereits geschrieben hab, können wir auch weitermachen wie bisher, clean-release gibts halt bei mir nicht und ich werd mich wie betont auch gern an die liste halten, zu der ich seit gestern abend zugang habe und die ich in der ordnervielfalt erst vorhin entdeckt habe (ich hatte heute leider zu tun, reallife und so).

vielleicht verstehst du nun meine verwunderung ein wenig.

0 Nicht möglich!
    Geändert von cheiron (13.10.2012 um 23:26 Uhr)