0

Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Juventus: weil es einfach ein Verein mit einer unglaublichen Historie ist. Fan bin ich seit dem CL Finale gegen Real vor allem wegen Edgar Davids.
Mein erstes Fussballspiel im Stadion FC St. Veit gegen BW Linz. Bundesliga Spiel FC Kärnten gegen Wüstenrot Salzburg, Länderspiel Österreich gegen Finnland
Sonst bin ich noch Fan vom KAC (Eishockeyverein in Österreich). Familiär bedingt. Bei uns gabs immer nur den KAC und ja nicht den VSV.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
xxarminxx11 (10.10.2012)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Da wir gerade beim Eishockey sind: Eispiraten Crimmitschau (2. Liga bei uns fast ums Eck), war auch schon ab und zu mal im Stadion da es da noch recht billig ist und man leicht an Karten kommt. Vor ein paar Jahren das erste Mal gewesen, mittlerweile immer häufiger![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
xxarminxx11 (11.10.2012)
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Nicht mehr Beteilligung?
BLOGPOST #4 - Pflege und Hygiene
Also ich dusche mich fast jeden Tag, am Montag nach dem Sportunterricht, und dann nach dem Fussballtraining. Am Dienstag wieder nachm Fussballtraining, am Mittwoch wieder. Am Donnerstag geh ich ins Fitnessstudio, dann dusch ich wieder. Am Freitag wieder nachm Sport und nachm Training. Am Samstag oder Sonntag nach dem Match. Wenn ich kein Match habe, dann immer Sonntag Abend. Also 8 mal in der Woche.
Ich gehe nie ohne das ich meine Haare gestylt habe, mein Deo benutzt habe und das Parfüm raufgesprüht habe aus dem Haus.
Eine Hose wechsel ich jeden 3. Tag, aber ich hau die dann nicht immer in die Wäsche. Shirts und Jacken trag ich jeden andere, sowie Socken und Unterhosen.
Wie ist es bei euch? Wie oft duscht ihr euch in der Woche? Ist euch Pflege wichtig?
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
ich dusche jeden tag... wegen der arbeit. deo benutz ich so gut wie nie und dann noch parfüm drauf?
gel o.ä. benutz ich auch nicht, außer wenn ne party ansteht
hosen zieh ich auch oft 2-3 tage an, dann ab in die wäsche, meine jacke wird nach einer woche gewaschen.
unterhosen, socken und t-shirts wechsel ich jeden tag
hat der KAC heute nicht ne klatsche im derby kassiert?![]()
xxarminxx11 (14.10.2012)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Duschen ist nicht Metal. Ich bade in Blut!
Ne, Spaß beiseite. Ich dusche jeden Tag. Selbst wenn ich nur mal kurz zum Edeka will gehe ich duschen. Ich mag es bei anderen nicht wenn sie lange, fettige Haare haben also sorge ich selbst auch dafür das ich keine fettigen Haare habe. So einfach ist das.
Ist aber nicht so das ich nicht auch ohne duschen usw. könnte. Bei Festivals ist das kein Problem. Und auch so verbringe ich mal einen Tag an dem ich nicht raus muss ungeduscht. Oder auch zwei.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
xxarminxx11 (15.10.2012)
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
zu diesem Thema möchte ich mich nicht äußernne leider ne verdiente Klatsche. Waren wirklich in allen Belange besser die Adler. Naja. Der Ligabetrieb selber ist ja nicht so wichtig, es zählt nur das man ins Play Off kommt, aber ne Derbyxklatsche tut einfach immer weh
At topic:
Ich dusche täglich, oft sogar zweimal. Morgens bevor ich in die Arbeit fahre und abends meistens auch noch, da ich Abends meist mit dem Rad unterwegs bin.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
xxarminxx11 (15.10.2012)
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Ich dusche wenns nötig ist. Im Sommer häufiger als im Winter, da man da logischerweise mehr schwitzt. Jeden 2. Tag sollte es aber mindestens sein.
Am liebsten würde ich nie meine Haare machen, berufsbedingt muss ich sie während der Woche aber immer stylen, am WE kommt dann endlich die Cappy auf die Haube.
xxarminxx11 (16.10.2012)
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
BLOGPOST #5 - Arbeit
Danke an forza juve für diesen Vorschlag.
Was arbeitet ihr? Wie ist es dort? Wie ist euer Arbeitgeber? Wenn ihr nicht arbeitet, was wollt ihr werden?
Bin immer noch Schüler am Gymnasium. Ich würde gerne was im sportlichen Bereich machen. Wie Sportlehrer.
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Ich arbeite beim Automobilherrsteller Ford in Köln und bin dort in der Produktion tätig. Hab schon alles gemacht: Presswerk, Rohbau, Chassis, Trim oder im Final![]()
xxarminxx11 (16.10.2012)
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Ich bin noch knapp drei Jahre Schüler am Gymnasium![]()
zu meiner Schule: Elite-Gymnasium, alle ziemlich reich (die Reichen und Schönen halt), nicht so die tollste Schule der Welt
Zu meinem Beruf: Ich würde gerne Journalistik studieren und am besten Redakteur beim "kicker" werden![]()
![]()
xxarminxx11 (16.10.2012)
Lesezeichen