0

Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Werde versuchen jeden Tag was neues rauszubringen.
BLOGPOST #2 - Nervensägen
Kennt ihr auch solche arroganten Leute? Die immer nerven? Die immer glauben sie sind der bester? Erzählt ma..
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
hab einen guten kumpel, bei dem ich am anfang nicht wusste ob er es ernst meint. also egal bei was, beim kicken, in fifa, in cod ... es war egal was, er war der meinung er ist in allem der beste. am anfang hats richtig genervt, irgendwann fand ich es eher lustig und konnte nur noch drüber lachen![]()
so ein mädel in meiner alten klasse hatte die nervigste stimme die ich je gehört habe. sobald die den mund auf gemacht hat, hat es mich genervt![]()
xxarminxx11 (08.10.2012)
xxarminxx11 (08.10.2012)
Tops |
Erhalten: 5.952 Vergeben: 746 |
@ Robbynab: Verdammt, normalerweise kann ich das
@ Thema: Eze-E hat gewonne, nächste Frage.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Während meiner Ausbildung an der FH hatte ich eine Studienkollegin....ich glaub die hieß kathrin...sone richtig schlimme streberin...die wusste alles besser als unsere Ärzte usw....hat immer mitgeredet egal bei was....wenn eine Präsentation zu machen war und es hieß maximal 20 Minuten, hat ihre mindestens 40 gedauert.....ich bekomm schon wieder einen Hass auf die Kuh![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
xxarminxx11 (09.10.2012)
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
@armin: Was hältst du von einem Thema wie "Ihr als Fußballfans" ? Also weshalb man Fan von einer bestimmten Mannschaft ist, erster Stadionbesuch, emotionalstes Ereignis, etc. ?![]()
xxarminxx11 (09.10.2012)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Ich geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu ab. Sollte es Armin nicht passen kann ich ihn auch wieder löschen.
Fan von: Milan, Bayern, Aue
Milan: Hat sich mit der Zeit entwickelt, die Mannschaft war immer schon geil mit Maldini und co.
Bayern: Liegt in der FamilieVater, Bruder, Cousin,... alle Bayernfans oder Sympathisanten. hat wohl auf mich abgefärbt
Aue: Regionalität, Außerdem ist die Atmosphäre im Stadion echt geil.
Bestes Erlebnis im Stadion: Aues Aufstieg in die Zweite Liga, So geil, bei Steigerlied bekommt man richtig Gänsehaut *-*
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
xxarminxx11 (09.10.2012)
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Großer Fan vom Nürnberg. Ich bin ja auch dort geboren, also war es fast klar, dass ich auch Nürnberg-Fan werde
Das erste Mal war ich 2004 im Stadion, leider gab es eine Niederlage. Seit fünf oder sechs Jahren hab ich auch eine Dauerkarte, bin also jedes Spiel im Stadion
Emotionalstes Ereignis war der Pokalsieg 2007, als ich vor dem Fernseher saß und es nicht glauben konnte. Und der Aufstieg 2009, als wir zusammen mit der Mannschaft auf dem Rasen gefeiert haben und natürlich alle Derbys mit Fürth![]()
xxarminxx11 (09.10.2012)
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Gut, dann muss ich mir nicht was neues ausdenken
BLOGPOST #3 - IHR als Fans
Muss ja nicht umbedingt Fussball sein, kann auch Handball oder Schnitzel sein
Bayer: Grund war FIFA, ich verlor damals gegen die Mannschaft jedes Mal, dann hab ich mich interessiert und so wurde ich zu nem großen Fan.
Fiorentina: Adem Ljajic und Stevan Jovetic sind die Gründe. Ljajic weil er aus der gleichen Stadt wie meine Eltern stammt und "Jojo" weil er ein geiler Spieler ist.
Ein bisschen häng ich auch an Roter Stern Belgrad, weil mein Vater damals Anhänger und Boxer war.
Mein erstes Match im Stadion war DSV Leoben gg. LASK Linz. Mein erstes Bundesligaspiel war Sturm gg. Linz und mein erstes Länderspiel war Österreich - Belgien.
Lesezeichen