0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
aber ist mir eben auch nochmal aufgefallen die meisten fouls im strafraum sind niemals fouls imho ich geh nur dazwischen bzw versuch den ball abzunehmen und schon elfmeter ... oder fouls im allgemeinen sind auch sehr merkwürdig irgendwie meistens werden sie direkt gepfiffen oder diese vorteilsregel aber dennoch krieg ich ne karte obwohls vorteil für den gegner ist, andersrum kriegt der gegner nie ne karte aber ich schon ... und das verletzen geht mir auch aufn sack schon 4-5 spieler verletzt und das sehr oft seis wadenzerrung oder schulterverletzung etc ... bei 12 war ich nie verletzt jez bei 13 insgesamt bestimmt schon 20 mal
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Ich hab bis jetzt erst 20 Spiele gespielt. Muss aber sagen dass ich eure Kritik nicht ganz verstehen kann. Man muss in der Defensive einfach schlauer agieren. Wenn man Fussball im Reallife ansieht werden Zweikämpfe im 16er auch öfters gepfiffen als außerhalb. Da schaut der Schiri auch genauer. Die Elfmeter die gepfiffen werden sind meistens auch wirklich blöde Fouls. Also bei mir ist es halt so, ich bin meisten einfach einen Schritt zu langsam.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Das Gerücht kannst du ja sicherlich belegen.Wenn man Fussball im Reallife ansieht werden Zweikämpfe im 16er auch öfters gepfiffen als außerhalb.
Lesezeichen