0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Hallo,
von mir kommt demnächst bestimmt auch mal wieder was. Ich habe vorher mal eine Frage:
Sollte ich bei Minifaces mit oder ohne Schärfe machen? Ich finde es wirkt sehr aufgedrückt kann euch ja mal was zeigen.
Alaba.pngUnbenannt-3.pngBoateng.pngUnbenannt-4.png
was sieht davon besser aus? und sindse gut ausgeschnitten etc....?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ausgeschnitten sind sie gut und scharf besser aber die Farben sind nicht so gut, ein bisschen weniger Rot und Gelb wäre besser.
Tops |
naja es sieht im game vlt auch anders aus, ich hab aber kein gefühl mehr dafür zulange her, deshalb danke
vlt kommt morgen wasund äh noch ne frage. wie kann ich wenn ich die dann hab ins game einfügen also welches programm? database hab ich übrigens schon exportiert
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Creation Master nehmen, den Ordner von Fifa 13, aber die Datenbanken von Fifa 12 auswählen und dann einfach im CM austauschen, sollte so klappen.
Akubus (29.10.2012)
Tops |
gut, da ja allewieder was zu meckern haben wird erst mal nichts kommen weil ich werde mich definitiv nichtnochmal hinsetzen und das machen
Tops |
das ist mal wieder typisch, da wird einem gesagt alles schick dann setzt man sich da vorn pcmacht es und dann heißt es: Ne du, das ist alles *******.
Lesezeichen