0

Tops |
Erhalten: 14.551 Vergeben: 5.771 |
füg mal den Link vom Bild ein und dann entfernst du den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern", dann erst auf OK klicken, bei mir hat es so funktioniert
nur ganz ehrlich, da geht kopieren und einfügen einfacher
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
ja klar, aber dann kann man das Bild nicht von der Größe her ändern..aber ich probier es mal aus, was du sagst..
---------- Neuer Beitrag um 20:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:32 ----------
oke scheint zu funktionieren.. danke![]()
Tops |
Tops |
was ich mich jetzt bei dir frage, warum willst du die Größe ändern, das geht hier doch sowieso nicht (kann ja sein, das es in der alten ging, keine Ahnung), den in Version 4.2 wir die Bildgröße in deinem Beitrag immer an das maximale Bild deines Browsers angezeigt, dh. schaust du den Beitrag in einem minimierten Fenster an, erscheint das Bild immer nur in der Breite, die auch den Beitrag begrenzt, größer ist es allerdings, wenn du dann zB auf 16:9 oder 16:10 gehst, dann ist das Bild auch ganz groß.
was letztlich das gute daran, ist, du kannst selbst mit einem Bild in Übergröße den Rahmen eines Beitrages nicht überschreiten,, da es immer automatisch angepasst wird
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
Oder du veränderst die Größe im Paint oder so und ladest es dann über directupload hoch...dort kannst dann auch über copy paste die sache machen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
RealHSVer (10.10.2012)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Endlich funktioniert auch das Forum bei mir. Hat irgendwie etwas gedauert, aber nun geht es ja Gott sei dank. Muss auch noch einmal mein Lob an Andy und allen anderen Beteiligten aussprechen, dass das Forum so schnell wieder zum Laufen gebracht wurde und vom Design mir nun viel viel besser gefällt.![]()
Andy (11.10.2012)
Tops |
So, die Smiley-Box wurde schon mal angepasst, jetzt sind da auch wieder alle gewohnten sichtbar.
Tops |
Wie ihr eventuell schon gesehen habt, habt ihr jetzt die Möglichkeit, Beiträge, Blogs und Artikel direkt und sichtbar zu bewerten, sowohl positiv als auch negativ, diese Bewertungen werden dann auch immer angezeigt, inkl. eurem Profil.
Bayernfan (27.10.2012), Black_Tiger (28.10.2012), raúl (27.10.2012)
Lesezeichen