0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Und bis heute hat sich gar nichts getan. Also mal eben schnell wieder den englischen Support angeschrieben und dann erfahren, dass der Fall ohne Prüfung geschlossen wurde. Nun wurde ich mit Kamalpreet (warum haben die alle so komische, exotische Namen?) verbunden und er meinte, dass er den Fall erneut an die Studios leitet – diesmal aufgrund meiner großartigen Geduld (na, wenn der wüsste …) mit der höchsten Priorität, sodass ich in wenigen Tagen mit einer Bearbeitung des Falles rechnen kann, eventuell auch mit einer Entschädigung, meinte er.
Ich finde das alles kurios und sympathisch bis zum Geht-Nicht-Mehr. Und als ich mich verabschieden wollte, hat er angefangen pathetisches Zeug zu schreiben, da musste ich schmunzeln. Wieso habe ich nicht so einen Job? Schön die leckersten Sachen trinken, Kleinigkeiten naschen und nebenbei mit hoffnungslos verzweifelten Nutzern schreiben, ganz gleich, ob man ihnen wirklich helfen kann, Hauptsache, man hatte ein lustiges und unterhaltsames Gespräch!![]()
Lesezeichen