Zitat Zitat von Cuckoo Beitrag anzeigen
Gestern habe ich es noch mal versucht und zufällig wurde ich wieder mit Chris vermittelt. Diesmal hat er den deutschen Amazon-Beleg akzeptiert, aber dann wollte er noch einen Beleg von Amazon, dass es für Vorbesteller die 10.000 EAS FC Credits gab. Zum Glück hatte ich noch eine E-Mail von Amazon, die ich dann gescreent und ihm geschickt habe, in der sie die Credits erwähnen, mir aber nicht helfen wollten. Dann hat Chris es an die EA Studios weitergeleitet, die sich um diesen Fall kümmern würden. Nun aber mal im Ernst, ich und viele andere laufen diesem Mist seit Wochen hinterher und einige Glückspilze bekommen ihren Bonus innerhalb von wenigen Minuten nach Anfrage erstattet. Ich bin ja sehr tolerant in solchen Sachen, aber letztendlich bleibt bei mir nur der Eindruck, dass diese Mitarbeiter eigentlich nicht auf derselben Wellenlänge sind. Das erschwert einheitliches Handeln und Kommunikation im eigenen Betrieb – und genau das nennt man Inkompetenz.

So, dann werden wir mal sehen, wie viele Wochen oder Monate ich noch warten muss, bis dieses Problemchen gelöst wird. Schlimm genug, dass viele Komponenten nicht einmal richtig spielbar sind, da sie Mängel in der Programmierung aufweisen. Eigentlich müsste jeder Käufer frustriert sein. Und als Unternehmen wird einfach zu langsam gehandelt, das ist wirklich unterste Schublade.
Und bis heute hat sich gar nichts getan. Also mal eben schnell wieder den englischen Support angeschrieben und dann erfahren, dass der Fall ohne Prüfung geschlossen wurde. Nun wurde ich mit Kamalpreet (warum haben die alle so komische, exotische Namen?) verbunden und er meinte, dass er den Fall erneut an die Studios leitet – diesmal aufgrund meiner großartigen Geduld (na, wenn der wüsste … ) mit der höchsten Priorität, sodass ich in wenigen Tagen mit einer Bearbeitung des Falles rechnen kann, eventuell auch mit einer Entschädigung, meinte er.

Ich finde das alles kurios und sympathisch bis zum Geht-Nicht-Mehr. Und als ich mich verabschieden wollte, hat er angefangen pathetisches Zeug zu schreiben, da musste ich schmunzeln. Wieso habe ich nicht so einen Job? Schön die leckersten Sachen trinken, Kleinigkeiten naschen und nebenbei mit hoffnungslos verzweifelten Nutzern schreiben, ganz gleich, ob man ihnen wirklich helfen kann, Hauptsache, man hatte ein lustiges und unterhaltsames Gespräch!