0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Also diese E-Mail habe ich jetzt bekommen:
Guten Tag,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'FIFA 13' für PC vorbestellt und erhalten hiermit pro Spiel einen Code, mit dem Sie 10.000 EA Sports Football Club Credits freischalten können.
Ihr Code: ...
So lösen Sie den Code bei 'Origin' ein:
1. Wenn Sie ihn noch nicht besitzen, laden Sie sich unter dem folgenden Link den 'Origin Client' herunter: Über Origin
2. Melden Sie sich mit den Daten Ihres EA-Kontos an.
3. Öffnen Sie das 'Origin-Menü' links oben.
4. Wählen Sie 'Produktcode einlösen' und geben Sie hier Ihren Code ein.
5. Ihre Zusatzinhalte sind nun im Spiel verfügbar.
Wir wünschen viel Spaß mit 'FIFA 13'.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Hier geht es ja auch noch um die Amazon Points, öhm hab meine eben bekommen. Produkt eingelöst, nur hab ich im Spiel immer noch nur noch 500 points, und keine 10.000 oO ? Was muss man jetzt machen ?![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Warten. Bei mir ist das Gleiche. Denke die werden im Laufe des Tages freigeschalten. Die haben im Moment glaube ich ganz andere Probleme als 10k Punkte zu verteilen wenn man mal die Sache mit der Ultimate Edition ein bisschen verfolgt
Bin ich froh "nur" die Standard Edition gekauft zu haben![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Reus (27.09.2012)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
FIFA Points gehen irgendwie (noch?) nicht. Ich habe mir die Standard Edition gekauft und deswegen für ein paar Euro ein paar Points gekauft. Aber die sind noch nicht gut geschrieben und können auch noch nicht verwendet werden.
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich bekomm meine wohl auch nicht... Auch über Origin eingelöst, am 27. September, wenn es in den nächsten Tagen nicht passiert vielleicht mal EA anschreiben
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen