0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also Balotelli auf keinen Fall als hängende Spitze. Bei der 4-2-3-1 Formation ist die 10er Position der Spielmacher, das heißt du leitest die meisten Angriffe über Balotelli ein und das kann ja nur schiefgehen.
Ich würde dir empfehlen mit den Spielern ein 4-2-2-2 zu spielen, da du nicht richtige Flügelspieler sondern eher verkappte Spielmacher hast auf dem ZOM-Positionen.
tOunTrAi (26.12.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Genau das Problem hatte ich auch, wenn nicht wirklich gut tricksen kann, sind die Flügelstürmer sinnlos.
Ich hab 4-3-2-1 dieses Jahr noch nicht gespielt, deswegen kann ich nix sagen. Kommt man mit den FS öfter zum Abschlus?
Hatte auf der CF Position Moralez im Seria A Squad, Balotelli kann wohl nicht so gut das Spiel machen....
Aber 4-2-2-2 ist doch die Mitte so leer oder nicht? Gehen die ZOMs eher in die Mitte oder außen?
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@NarzissOne
Beim 4-2-2-2 hast du halt die ZOMs in Halbräumen, das heißt die sind sehr variabel und wenn du mit einem auf den Flügel gehst, geht der andere dann eher in die Mitte. Also ein Loch wird nicht entstehen, nur werden deine ZOMs nicht so viel Defensivarbeit leisten, wie im 4-2-3-1.
tOunTrAi (26.12.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nichts. Bei FUT ist es extrem wichtig zwei Stürmer zu haben. Sonst kommt man nicht an den schnellen Verteidigern vorbei. Bei langsamen Verteidigern mag 4-5-1 noch funktionieren, aber wenn nur ein schneller Verteidiger in der Kette ist sieht es schlecht aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
tOunTrAi (27.12.2012)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich habe mal 451 gespielt und mqnn ist extrem konteranfällig, wenn der ZM mit vorne ist. Selbst mit Ramires hatte ich da arge Probleme. Nimme lieber 352, 433 oder 4321![]()
tOunTrAi (27.12.2012)
Lesezeichen