0
| Tops |
| Erhalten: 216 Vergeben: 413 |
Hätte 4-3-2-1 nicht diese hässlichen Halbpositionen (LS, RS), dann würde ich das durchaus auch mal probieren. Aber da es in meinem Jagdgebiet keine LS-RS gibt, bleibt mir nur das Standard 4-3-3 (was ich schon seit FIFA 98 fast durchgehen benutze)

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |
Mit den Bezeichnungen komme ich immer durcheinander, weil ich die Web App auf Englisch nutze. Dort ist es meine ich LW->LF (deutsch müsste LF->LAS sein). Kosten auf PS3 um die 1k mit Schwankungen (hab eine für 500 Coins geholt und eine für 1,5k). Auf jeden Fall verhältnismäßig günstig im Vergleich zu ZOM->ZM und sowas.
Gast467 (07.10.2012)
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
ich nutze die deutsche version und habe LF und LAS, das selbe für die rechte Seite. Aber ich denke es hängt von der Formation ab.
Für 4-3-3 nimmt man die LF RF und für solche die mit ...1-2 enden nimmt man die LAS bzw. RAS

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich spiele zur Zeit 4-1-2-1-2
Bin aber nicht ganz zufrieden. Vorne klappts business as usual
Aber hinten.. hinten stehe ich zu unsicher. Mein DMF rennt vorne rum obwohl er def-workrate high hat
Wollte deshalb wollt ich 4-2-3-1 ausprobieren
Was sagt ihr? Taugt die Formation was? Steht man hinten besser?

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
3-4-1-2
Passt perfekt zu meiner starken Abwehr und Reus als MS. Die ZM arbeiten sehr gut nach hinten und vorne mit. Ist halt aber schwer die perfekten Leute zu finden. Einen Ticken zu offensiv und man kassiert Tore ohne Ende, einen Ticken zu defensiv und die Stürmer verhungern.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also Ich spiele seit ich FIFA Ultimate Team spiele (seit FIFA12) immer mit der 4-1-2-1-2 Formation und bin sehr zufrieden damit.
Ich kann gar nicht sagen ob andere besser für mich wären da wie gesagt nie was anderes ausprobiert! Ich spiele komplett ohne Skills so Old School halt und mache sehr viel über Gutes und Schnelles Passspiel. Alles Flach eingentlich Flanken sind auch nicht meine Stärke ha ha!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen