0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Oder es spielen nur die Leute, bei denen das nicht der Fall sein sollte... (Du, Cesc_4, raúl, etc.) Da müsste man dann aber Leute ausschließen, was auch blöd wäre...
Das versteh ich nicht ganz... Meinst du mit Runden oder jeder spielt gegen jeden, egal wie viel man gewonnen hat oder nicht...
Tops |
Schon so mit Runden. Damit das ganze aber a) nicht zu lange dauert und b) jeder die Möglichkeit hat möglichst viele Punkte zu machen splitten wir die Spieler auf in kA 5 Mini Turniere. So gibt es zB. nur Viertel-, Halb- und Finale. Für das erreichen des Halbfinale gibt es 2 Punkte, für das erreichen des Finales 3 und für den Gewinn des Mini Turniers gibt es 5 Punkte. In jeder Runde werden 3 Spiele gespielt. Wer als erstes 2 gewinnt ist weiter.
Am Ende jedes Tuniertages werden die Punkte, zusammen gerechnet und in eine Tabelle übertragen.
Dadurch das es halt mehrere Turniere gibt können halt mehre Leute 5 Punkte machen. So bleibt es ausgeglichen. Wer an einem Tuniertages teilnehmen will muss sich vorher anmelden. So umgehen wir das mit der schwindenden Aktivität.
Und so haben wir gleichzeitig auch noch eine Liga!
Geändert von deXXXa (26.09.2012 um 22:42 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Also das hört sich ja echt verdammt gut an.![]()
Wenn wir das irgendwie so hinkriegen, würd ich auch mit der Organisation helfen, so weit es meine schulischen Pflichten zulassen ()..
Lesezeichen