0

Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
N Kumpel hatte damals ne Playsie (jeder hatte was anders, ich hatte ne N64, Nachbar ne SNES usw, so waren alle Konsolen abgedeckt). Meiste Liste war estern Abend schon fertig.
Gute Idee im Übrigen. Wäre auch bei PS2, N64, NES, SENS, Sega MS II dabei.![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hatte sogar insgesamt 3 PS OnesMir sind die blöderweise immer kaputt gegangen weil ich draufgetreten bin oder die Klappe abgetreten habe ausversehen oder sowas
Mein großer Bruder hatte auch 2 Stück
Eine Bekannte arbeitete in einer Videothek und hatte uns die Konsolen immer so umgebaut, dass wir gebrannte Spiele spielen konnten. Sie hat uns dann auch regelmäßig die neusten Spiele gebrannt, damals war das alles ja noch einfach. Hatte daher sau viele Spiele, wovon die meisten aber auch kaputt gegangen sind, weil wir die nie in die richtigen Hüllen getan haben und die dann überall rumflogen und zerkratzt sind![]()
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
N 64 wäre extrem cool. Oder fürn NES wäre auch Klasse aber ich denke die Konsole haben hier nicht viele aktive mitbekommen. Der Meilenstein der Konsolengeschichte
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Hat jemand noch Lust eine Liste zu erstellen und mir via PN zu schicken? Wollte eigentlich heute anfangen, aber die PN Ausbeute ist sehr mager bisher
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Habs durch den Urlaub und den anschließenden Serverausfall nicht mitbekommen.Würde dir morgen eine senden?!!? Reicht!?
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
1948 (16.10.2012)
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Bin schon gespannt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen