0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich will mich hier aber auch mal als Momentum-Hysteriker outen. Bei mir ist es auch, dass der Gegner fast ausschließlich in den letzten 5 Minuten trifft.
In den 85 Minuten vorher ist das Spiel einfach nur einseitig und mein Keeper kann in Ruhe die herrliche Aussicht genießen. Erst gestern mit Bremen vs. Kaiserslautern. Zur Halbzeit steht es 0:0 bei 8:0 Torschüssen. Der Sippel hat einfach alles rausgefischt: Schlenzer, Kracher aus ca. 14 Metern, gefühlvolle Bälle gegen den Lauf, etc.
Die 2. Halbzeit war bis zur 83. Minute eine Kopie der Ersten. 15:1 Torschüsse (K'lautern hat es mal aus gut 35 Metern versucht) und ein Sippel, der die Note von 9,9 "redlich verdient" hatte. Doch dann der Auftritt von Lionel Messi im Körper von Alexander Baumjohann. Er bekommt an der Mittellinie den Ball und legt ein Solo hin, dass ich in meiner langjährigen FIFA-Karriere noch nicht erlebt habe. Laut Wiederholung hat er im Laufe des Dribblings 8 meiner Leute in unnachahmlicher Manier (Übersteiger, Okocha [Rainbow Flick], etc.) ausgespielt und war weder mit fairen, noch mit unfairen Verteidigungsversuchen aufzuhalten.
Dann der Knaller. Er steht schlußendlich ca. 20 Meter (auf dem 9,15m-Bogen vom Elferpunkt entfernt) vorm Tor und schließt aus einer Bedrängung heraus. Und der Ball kullert regelrecht am "verzweifelt" hechtenden Keeper vorbei ins Netz.
HÄÄÄ? Was soll der ******? Diesen Bäll hätte jeder C-Jugend-Keeper gehalten.
Keiner kann wirklich abstreiten, dass der Gegner i. d. R. eine erheblich bessere Torchancenverwertung hat als das Benutzerteam selber.
Lesezeichen