0

Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Hi, ich gebe auch mal meinen Senf zu Momentum.
In Fifa 12 wurde ich sehr oft damit konfrontiert.
Online sollten sie das komplett raus nehmen, aber in der Karriere wäre das in einer verminderten Version noch ok. Es gibt ja auch in echt, dass große Mannschaften gegen kleinere manchmal verlieren (HSV:BVB).
Online ist das der letzte Sche*ß. Es entscheidet eigentlich nicht das "Können" der Spieler, sonder das Spiel wer gewinnt. Ich habe jetzt ca 1300 online Partien gespielt in UT. In fast jeder 45 Minuten oder 90ten habe ich ein Gegentor kassiert, egal wie schlecht der Gegner war. Da sind zum Teil so unlogische Sachen passiert. Der Gegner hat in den restlichen 89 Minuten nicht eine Toraktion, nist nur höchstens bis zur Mittellinie gekommen und dann habe ich ihm den Ball sofort wieder abgenommen und ergammelt sich dann ein Tor in der 90ten.
Du bist wohl ganz witizg, was?
Wenn mir einer sagen will, dass es kein Momentum gibt, dann hat der einfach einen Schaden oder hat es immer auf seiner Seite. Es gibt sogar im Internet Tabellen von Momentum, wie die Spieler reagieren und co.
Naja, es ist aber auch in echt in fast jedem Spiel, dass in der 45ten + 90ten immer tonnenweise Tore fallen. Das hat EA richitg gut programmiert und es ist ein tolles Feature.![]()
Geändert von play4fun28 (25.09.2012 um 15:04 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
charlingercharly (26.09.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Und wie ist es mit den Leuten, die Threads anfangen durchzulesen und anstatt mal weiterzulesen, einen Beitrag zitieren, der später von mir nochmal erklärt wurde? Aber keine Sorge, ich nehm's dir nicht übel. Ich hab's nicht nötig andere Leute gleich wegen so einem Stuss anzugreifen.
Dass du hier von Momentum-Tabellen sprichst, aber keinen Link dazu bringen kannst, find ich schade, weil - und jetzt bitte nicht erschrecken - ich auch dessen Existenz nicht RIGOROS anzweifle. Ich habe mit meinem Beitrag/Beiträgen nur gemeint, dass das Momentum bei mir noch nicht vor kam (und ich spiele täglich on- und offline). Ich habe natürlich auch schon Gegentore am Rande der Spielzeit bekommen, aber ich konnte damit bisher immer eigene FEHLER verbinden.
So, und da hier nicht nur unsere Beiträge leicht angefressen wirken, würde ich vorschlagen, dass wir uns auf's Wesentliche konzentrieren, anstatt hier ziellose Argumentationen über das "Momentum" zu führen. Gibt dagegen noch keine Lösung und fertig.
LG
phantom
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
vielleicht solltest du deine ausdrucksweise etwas überdenken, zumal du dauernd gegen leute schiesst, die einfach nur nicht deiner meinung sind.
ea selber kennt das momentum und hat es sogar beschrieben, egal ob es dir gefällt oder nicht.
man konzentriert sich unter anderem in diesem thread alleine aufgrund der nachfrage des threaderstellers auf das wesentliche.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Momentum: Aaron McHardy Interview | FIFA Soccer Blog
vorrausgesetzt ihr könnt englisch gut genug
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 39 |
Kann ich nur zustimmen.
Ich habe (alle Modis zusammen) ca 3000 Onlinesiele und habe oft Dinge erlebt, die hätte nicht sein brauchen. Die für mich postivien Dinge, wenn ichzur HZ 0:3 oer gar 0:4 zurück liege, und dann dennoch in den 90. Minuten dann 4:3 oder 5:4 gewinne. Oder natürlich auch im Negativen, wenn ich in der 87., 89. und 90. Minute die Gegentore bekomm, nach einer sicheren 2:0 Führung (da hab ich aber geflucht).
In FUT ist dies sogar noch deutlicher gewesen, wegen der Eigenschaft "Spielermoral". Man hat richtig gemerkt, dass sie sich im Spiel bei den Verteidigern gesenkt hat, je mehr Tore gefallen sind. So weniger hatten sie Lust, ihre korrekte Position zu halten usw.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Hab einfach mal einen Beitrag aus dem EA-Forum kopiert, in dem das Ganze zusammengefasst wurde.
Der originale Link: http://www.novusnow.ca/~s.enrique/files/gdc07.pdf
Allerdings gehts da um Fifa 07, danach gabs solche Tabellen und Erklärungen nicht mehr, muss also nix heißen..
play4fun28 (14.10.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Rummenigge fängt bestimmt auch bald an von Momentum zu reden, wenn sie mal wieder wie gegen Chelsea oder Manchester 2000 verlieren.
Edit:
Danke Xavi
Finde ich aber recht uninteressant, da wie du schon selbst sagst, es sich um FIFA 07 handelt. Wirklich 07? Und nicht 97?![]()
Lesezeichen