0

Tops |
Erhalten: 100 Vergeben: 3 |
Hi, ich gebe auch mal meinen Senf zu Momentum.
In Fifa 12 wurde ich sehr oft damit konfrontiert.
Online sollten sie das komplett raus nehmen, aber in der Karriere wäre das in einer verminderten Version noch ok. Es gibt ja auch in echt, dass große Mannschaften gegen kleinere manchmal verlieren (HSV:BVB).
Online ist das der letzte Sche*ß. Es entscheidet eigentlich nicht das "Können" der Spieler, sonder das Spiel wer gewinnt. Ich habe jetzt ca 1300 online Partien gespielt in UT. In fast jeder 45 Minuten oder 90ten habe ich ein Gegentor kassiert, egal wie schlecht der Gegner war. Da sind zum Teil so unlogische Sachen passiert. Der Gegner hat in den restlichen 89 Minuten nicht eine Toraktion, nist nur höchstens bis zur Mittellinie gekommen und dann habe ich ihm den Ball sofort wieder abgenommen und ergammelt sich dann ein Tor in der 90ten.
Du bist wohl ganz witizg, was?
Wenn mir einer sagen will, dass es kein Momentum gibt, dann hat der einfach einen Schaden oder hat es immer auf seiner Seite. Es gibt sogar im Internet Tabellen von Momentum, wie die Spieler reagieren und co.
Naja, es ist aber auch in echt in fast jedem Spiel, dass in der 45ten + 90ten immer tonnenweise Tore fallen. Das hat EA richitg gut programmiert und es ist ein tolles Feature.![]()
Geändert von play4fun28 (25.09.2012 um 15:04 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
charlingercharly (26.09.2012)
Lesezeichen