MMOGA-FIFA_18
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
  1. Re: FIFA 13 - Momentum

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Das es absolut lächerlich ist! Und selbst wo nun EA öffentlich bekanntgibt, dass es kein Momentum gibt, schieben es einige User trotzdem auf's Momentum

Aus einer Online-Liga und recht passend: "Momentum war auch schuld an 09/11"

Unkonzentrierheiten weil man denkt das Spiel ist eh schon vorbei?
    Statistiken bei einem Konsolen-/PC Spiel sind riesiger Schwachsinn. Kann sich ja jeder hinfaken wie er will.
    wenn das so lächerlich ist, dann frage doch mal bei ea an, ob es ein momentum bei fifa 09,10,11,12 gab.
    da kenne ich sogar jemanden der für ea arbeitet und das im direkten zusammenhang mit der fifaserie und wenn ich den so in sachen "momentum" befrage, dann klingt das aber deutlich anders.

was also ist jetzt lächerlich ?

p.s. klar ...... haargenau in der 90. minute ist man immer unkonzentriert. ich z.b. bin genau in dieser minute ganz erheblich konzentriert, weil ich nach vielen tausend spielen weiß, das gerade zu diesem zeitpunkt massig tore fallen, gegen die man sich kaum wehren kann, egal ob man sie selber schießt oder eingeschenkt bekommt.
    die fallen sogar genau in der 90. minute mit ansage .....
    davon abgesehen ist das nur ein einziges beispiel für den mehr oder weniger starken eingriff in das spiel seitens des computers aufgrund dieses "momentums", welche wahrscheinlich auch nur noch diejenigen verleugnen, die den armen galileo galilei derzeit auch ausgelacht hätten

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (25.09.2012 um 11:39 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

charlingercharly (26.09.2012)

3. Re: FIFA 13 - Momentum

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    wenn das so lächerlich ist, dann frage doch mal bei ea an, ob es ein momentum bei fifa 09,10,11,12 gab.
    Und ich dachte hier wird von FIFA 13 gelabert.
    Und selbst zum 12er konnte mir hier niemand eine Quelle benennen. Ausser so wie bei dir. Cousin eines Freundes Freunds... alles klar.

da kenne ich sogar jemanden der für ea arbeitet und das im direkten zusammenhang mit der fifaserie und wenn ich den so in sachen "momentum" befrage, dann klingt das aber deutlich anders.
    Herzlichen Glückwunsch!

was also ist jetzt lächerlich ?
    Nochmal:
    Meinetwegen glaubt halt weiter, dass es Momentum gab in den Vorgängern.
    Nun aber gibt es ein offizielles Statement, dass es Momentum im 13er NICHT gibt und trotzdem kommen irgendwelche User und labern sogar schon vor Release vom Momentum
    DAS ist lächerlich

p.s. klar ...... haargenau in der 90. minute ist man immer unkonzentriert. ich z.b. bin genau in dieser minute ganz erheblich konzentriert, weil ich nach vielen tausend spielen weiß, das gerade zu diesem zeitpunkt massig tore fallen, gegen die man sich kaum wehren kann, egal ob man sie selber schießt oder eingeschenkt bekommt.
    die fallen sogar genau in der 90. minute mit ansage .....
    davon abgesehen ist das nur ein einziges beispiel für den mehr oder weniger starken eingriff in das spiel seitens des computers aufgrund dieses "momentums", welche wahrscheinlich auch nur noch diejenigen verleugnen, die den armen galileo galilei derzeit auch ausgelacht hätten
    Nein, liest du meine Kommentare? Ich schrieb nix von 90. Minute oder genau 45. Minute. Fakt ist, dass mensch immer unkonzentriert wird. Egal bei was.
    Achja. Deinen schlechten Sarkasmus kannst du dir sparen.
    Wenn du meinst, dass mensch nicht von alleine nach einer gewissen Zeit ganz automatisch unkonzentriert wird, dann bitte. Dann weisst du wohl eh alles besser und eine weitere Diskussion ist überflüssig und sämtliche Studien über Menschen sowie logisches Denken setzt du einfach mal ausser Kraft.

Frage bleibt dann natürlich, wieso ihr das Spiel spielt, wenn "ihr" eh nicht spielt, sondern die KI macht was es will.

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 13 - Momentum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.592
    Vergeben: 1.563

Standard

So und nun beruhigen wir uns alle mal wieder... atmen tief durch... und diskutieren auf einer sachlichen Ebene weiter

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 13 - Momentum

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.707
    Vergeben: 380

Standard

Irgendwie geraten diese Momentumsdiskussionen immer komplett aus dem Ruder.
    Wenn es das Momentum gibt und es euch stört dann spielt einfach PES oder Angry Birds oder was weiß ich.
    Ich habe mich auch öfters schon darauf hinaus geredet, aber wenn ich es objektiv betrachte war ich immer selber schuld an den Toren.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

6. Re: FIFA 13 - Momentum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wenn es das Momentum gibt und es euch stört dann spielt einfach PES
    Bei PES gibt's das auch... wird nur anders bezeichnet ;-)

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 13 - Momentum

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.707
    Vergeben: 380

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei PES gibt's das auch... wird nur anders bezeichnet ;-)
    Wie denn????
    "Persönliches Unvermögen"

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

8. Re: FIFA 13 - Momentum

Profispieler
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von andiham Beitrag anzeigen
    da hat sich jemand anscheind nicht einmal informiert und trotzdem etwas dazu geschrieben .
    übrigens ist für "ea" selber das momentum keine unbekannte, sondern sollte wohl man ein feature sein. Mag offline auch ok sein, aber für online matches völlig ungeeignet.

Bei dir funktioniert der Sarkasmusmodus wohl derzeit nicht.
    Es geht mir tierisch auf'n Docht, dass viele Gamer unter Verfolgungswahn leiden bzgl des Momentums. Man kann auch als Spieler, der nicht vom bööösen Momentum betroffen ist, in der 90ten ein Tor fressen beispielsweise. Das gibt's wirklich. Vielleicht informierst Du dich dahingehend auch mal

Dass EA sagt, dass es das nicht mehr geben soll, ist die eine Sache. Dass es sehr viele Fälle davon dennoch gibt, steht außer Frage. Wenn du die tiefe Lust verspürst, den Begriff "Momentum" mit allen möglichen Beispielen zu definieren, mach' das und ich unterschreib's dir.

Warum sollte es für Online-Spieler ungeeigneter sein, als für Offline-Spieler? Wenn z.B. online zwei Spieler gegeneinander spielen und das "Momentum" grade mal Bock hat, würde ja einer der Spieler einen Vorteil haben - egal was für einen. Wenn das Momentum jetzt möchte, dass einer der beiden Spieler ein Tor noch schießt in der letzten Minute, und dieser Spieler aber seinen Controller gegen die Wand schmeißt und nicht mehr steuert, läuft der Spieler trotzdem allein mit Ball ins Tor oder wie?

Momentum - wenn es denn existiert (meine Meinung; gibt andere Meinungen; fertig) - macht das Spiel zwar hin und wieder ärgerlich, aber hey, shit happens. Egal ob online oder offline. Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi...

Wer damit ein Problem hat, sollte vllt mal bei PES vorbeischauen. Oder Tetris. Tetris ist cool.

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 13 - Momentum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wie denn????
    "Persönliches Unvermögen"
    Die PES Zocker sagen "Die KI cheatet"... ist nichts anderes als wenn bei FIFA vom "Momentum" gesprochen wird!

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 13 - Momentum

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die PES Zocker sagen "Die KI cheatet"... ist nichts anderes als wenn bei FIFA vom "Momentum" gesprochen wird!
    Kannst du mir mal die Community zeigen wo es ernsthafte Aussagen dahingehend gibt?
    Spiele selber FIFA und sowas habe ich noch nie gehört.

Übrigens ähneln sich die Spiele wie noch nie zuvor. Einzig FIFA ist wesentlich "schneller".

0 Nicht möglich!

11. Re: FIFA 13 - Momentum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal die Community zeigen wo es ernsthafte Aussagen dahingehend gibt?
    Spiele selber FIFA und sowas habe ich noch nie gehört.

Übrigens ähneln sich die Spiele wie noch nie zuvor. Einzig FIFA ist wesentlich "schneller".
    In diversen Foren (PES Corner, PES Galaxy etc.) wird immer wieder darüber diskutiert... wie ernst das ist und ob's tatsächlich sowas wie das "Momentum" oder "KI Cheat" gibt, muß jeder für sich entscheiden!

Solange EA oder KONAMI nicht klar Stellung dazu beziehen und sagen "JA, das gibt es" oder "NEIN, das gibt es nicht", solange können wir hier oder anderswo darüber nur spekulieren!

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte