0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Echt unspielbar mMn im mom online
der erste gegner war auch der mit der besten leitung...
danach hatte ich nur lags und riesige verzögerungen. dadurch das dann noch first touch etwas zeit zum kontrollieren braucht kann ich manchmal so viel platz haben wie ich will und dann A drücken und bevor der ball dan abgespielt wird ist schon ein gegner da. dazu ein haufen dieser situationen wo alle übern haufen fallen und es glückssache ist ob der ball aus dem strafraum zum gegner springt oder nicht obwohl 4 verteidiger aussenrum stehen.
hatte auch situationen wo mein spieler sich einfach nicht mehr steuern lies oder ich nen steilpass gespielt hab und der besser positionierte ist einfach nicht zum ball hin und ich konnte auch nicht auf ihn wechseln... das war ein paar mal so.
und oft werden die pässe einfach genau da hin gespielt wo er niemals hinsollte oder ein ganz anderer spieler angespielt.
ich weiss nicht ob das alles an der verzögerung bzw dem lag gelegen hat oder ob das spiel einfach so ist...
ich hatte gehofft seit dem 11er teil wurde bissl was gemacht aber das ist mMn im mom online echt schlimmer als früher.
offline machts spaß mit skillgames und UT
Lesezeichen