0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
die dsl geschwindigkeit ist ein faktor für den "ping" ?![]()
![]()
eventuell meinst du aber auch nur die technik des anschlußes(losgelöst von der geschwindigkeit), wie zum beispiel ADSL, ADSL2, ADSL2+, dann würde es einen sinn ergeben. die geschwindigkeit alleine genommen ist aber immer noch irrelevant für einen "ping"
bandbreite und ping sind bei DSL nicht gekoppelt. zitat: "vergleiche es mit einer autobahn: nur weil die autobahn ab sofort 6 statt 4 Spuren hat, fährt dein auto nicht automatisch schneller"
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
ich hatte bisher immer mit einer schnelleren DSL Leitung einen viel besseren Ping als mit einer niedriegeren Leitung, wenn das nicht zusammenhängt sag mir wie ich mit meiner drecks 3,2Mbits Leitung einen 20er Ping bekomme? Je schneller die Antwortzeit vom Server, desto schneller sehe ich auf bei mir auf dem Bildschirm passiert. Das ist jetzt viel mehr bei Ego Shootern relevant, weil man in diesem Fall mehr von den EA Server abhängig ist als von der eigenen Internet Geschwindigkeit.
Habe so eben eins der schlimmsten UT Spiele gespielt weil es nur am Laggen war. jede 2 sekunde blieb das bild stehen. Wäre dies nicht das wichtigste spiel für mein aufstieg, hätte ich längst abgebrochen, aber so musste ich mir die Diashow antun. Schrecklich, *augenreib*
Lesezeichen