0

Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Kritik zum Spiel - Fifa13 luckabhängig....
Das finde ich passend. Hab jetzt 30 UT Spiele gemacht. Als ich nach 5 Spielen immer nur Konter Gegentore bekomme. Habe hab ich mir mal ne Strichliste gemacht. In den restlichen 25 habe ich:
7 Gegentore per Konter bekommen, 5 bei Eckbällen und 2 normale Gegentore, also mit Spielaufbau und co.
Insgesamt habe ich:
10 Tore per Konter geschossen, 7 nach Eckbällen, 8 nach anderen Standards und 17 nach Spielaufbau.
Man kann sagen, dass UT aufjedenall viel schnelleres Gameplay als der Offline-Modus hat.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich habe zwar noch kein UT Spiel gemacht, aber schon recht viele online Spiele, allerdings kann ich mich an kein einziges Konter Gegentor erinnern.
Man kann eigentlich sogar recht gut verteidigen und wenn man nicht gerade auf volle Offensive stellt, wird man auch nicht oft ausgekontert.
Dagegen fällt aber gerne mal das eine oder andere Gegentor, weil die Männchen irgendwie den hang haben sich gegenseitig über den Haufen zu rennen.
So habe ich schon ein paar Gegentore Gefangen aus einer Situation heraus, die eigentlich schon lange und offensichtlich sicher geklärt war
Dann kommt es auch mal vor, dass sich so ein Männekin strikt weigert zum Ball zu gehen und so lange wartet bis sicher der am Boden liegende Gegenspieler wieder berappelt hat.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Langsam geht mir das total auf den Sack, dass jedes zweite Spiel nicht zustande kommt weil man in der Arena hängen bleibt bei H2H-Seasons. -.- Drecks verbuggtes Spiel.
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Was kotzen mich diese Barcelona; Manchester CIty und Real Spieler an!!!!
Immer nur blöd nach vorne wichsen das Ding, hinterherrennen und drauf ballern.Zum kotzen, das hat doch nichts mit Skill und Können zu tun![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
dieser nerftypen gibt es schon seid eh und jeh. sind auch dann meisst genau die selben, die ein spiel schon verlassen, wenn der gegener nur 2 mal auf deren tor schiesst oder die nach völlig unverdienter führung dann anfangen mit jedem spieler irgendwelche tricks/hampeleien zu vollführen.
schiesst man sich dann selber wieder in führung, sind sie weg ..........![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wie auch im Offline Modus benötigt es dieses Jahr auch im Online Modus an ausgefeilter Taktik. Schon die kleinsten Veränderungen in der Aufstellung können spielentscheidend sein. Bestes Beispiel: Ich spielte gerade mit dem BVB gg. Arsenal London. Zur Halbzeit lag mein Gegner souverän vorne. Hab dann einfach Götze und Reus umgestellt um ein wenig mehr Speed auf der linken Seite zu haben und so die Gegner einfach zu überrennen. Mit Götze in der Mitte fehlte es dann halt an Speed, aber das macht er ja durch sein technisches Können wieder wett. Die Taktik ging dann auch voll auf. Hab dann am Ende 3 Tore geschossen und den Gegner die zweite Halbzeit über komplett dominiert bis auch er umgestellt hat und mit Walcott versuchte durch die Mitte zu kommen, was ziemlich effektiv war. Konnte das 3:2 aber dennoch verteidigen
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen