0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich suche derzeit Österreichische Silberspieler für die Innenverteidigung. Sollten so ca. 2.500 Maximal kosten. Hat jemand welche?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Hab ganz oft Keisuke Honda, wer Interesse hat melden
---------- Neuer Beitrag um 13:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:26 ----------
Hab ganz oft Keisuke Honda, wer Interesse hat melden
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich spiele schweinsteiger in meinem bundesliga team, wirklich empfehlen kann ich ihn jetzt aber nicht.
hi ich bin neu hier ich hab einfach ein forum gesucht wo aktiv geschrieben wird und das sieht hier doch ganz gut aus (:
ööööhhhm hat jemand nen chiellini im angebot? den brauch ich noch um mein seria a team zu perfektionieren
ehm und ich spiel auf der ps3![]()
Geändert von QuattroFormaggi (16.11.2012 um 11:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Hab zur Zeit recht viele Heilungen im Verein rumliegen. Lohnt es sich die zu verkaufen? Da ich sie eigentlich noch nie brauchte....
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Wenn du gute Physiotherapeuten hast dann sind deine Spiele sogut wie nie Verletzt.
Ich hab für fast jeden Bereich einen glänzenden und bei mir hat sich in bisher ca. 100 Spielen nie jemand verletzt.
Bayernfan96 (17.11.2012)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also verkauft bekommt man die nicht so gut, es kann sein das sie mal für 150, 200 maximal, aber eher weniger auch für 250 weg gehen nur das Problem ist halt das auch soviele halt im Auktionshaus verkauft werden das da deine da untergehen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hatte heute zum ersten Mal richtig viel Dusel: Rooney (89) aus einem Gold-Pack gezogen. Schön und gut, nur leider passt er nicht in meine Mannschaft.
Hat jemand Interesse oder zumindest einen Tipp, wie ich ihn möglichst gut verkaufe?
Lesezeichen