0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
| Tops |
Ich bin auch mal schlafen.... Schade
| Tops |
Bist du nicht Drzos?
Edit: Lese es jetzt erst, heißt ja SpaZeSl.
---------- Beitrag geschrieben um 01:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:09 ----------
"Hey all,
I wanted to provide an update on the situation. First and foremost, thank you everyone for your patience in getting your game, and our team is working as fast as we can to resolve this issue.
Here is what we plan to do in the very near future for those of you impacted by this:
1. We'll be adding a copy of FIFA 13 Standard Edition to your game library (My Games)
2. You will still receive all of the FUE content, with delivery of the weekly Gold Packs beginning Oct. 5th.
3. Each of you will see FIFA 13 Standard Edition in your My Games section (which you should launch), but launching that game will deliver the complete Ultimate Edition experience.
Thank you again for your understanding, and I'll update again once the games have started being added to accounts.
"
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/120/9005890.page
Da bin ich mal gespannt.
| Tops |
Man kann es laden.
---------- Beitrag geschrieben um 02:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:11 ----------
![]()
| Tops |
Kommentator ist natürlich nicht vorhanden.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
steht im forum bei ea
Das Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.
Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
mal wieder lol![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Der Download der Ultimate Edition läuft !
Achja Geschwindigkeit geht sogar wie ich finde 1,5mbit/s bei einer 16000+
Lesezeichen