0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das ist doch ein schlechter Scherz! Ich bezahle 54 Euro um den Mist früher zu haben!!! Stattdessen kommt es einen Tag später! Nicht mal preloaden kann ich das! Nie wieder vorbestellen! Zum kotzen!
---------- Beitrag geschrieben um 17:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:17 ----------
Das hier habe ich gerade in einem Forum gelesen :
"ich habe gerade mit dem EA Kundendienst gesprochen und die meinten,das die leute die die utlimate edition vorbestellt haben,erst morgen gegen 22/23 uhr das spiel laden bzw. spielen können. "
Warum nicht gleich erst nächste Woche? Mein Gott...
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ganz ehrlich das können die nicht bringen!!! Das ist ja eine absolute frechheit wenn das echt so ist!![]()
Tops |
lol da blickt doch kein mensch mehr durch die pc version die bei saturn für 49 euro verkauft wird ist das die utlimate edition wen ja dan kauf ich es mir nicht ?
Tops |
So, ich find mich jetzt damit ab. Spätestens am 28. um 22 Uhr können wir es downloaden.
---------- Beitrag geschrieben um 17:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:38 ----------
So lange spielen wir halt Fifa 12..........äähhmm...Moment mal...die Server..![]()
Tops |
Wolverine (26.09.2012)
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Wie genau läuft das nun mit dem Vorbestellerbonus, ich hab nämlich noch keine E-Mail erhalten in der was davon stand. Oder kommt die erst zum Release? Oder irgendwie anders?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen