0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
@ThunderBlaze
gibt es eventuell irgendwo ein statement von ea, aus welchem hervor geht, dass man das offizielle release auf heute vorverlegt hat ?
wen dem so wäre, könnte ich gamesload mal einen hinweis geben, denn dann könnten die den lizensschlüssel eigentlich ja auch sofort freigeben und nicht erst ab 23:00 uhr.
gruß und danke
andi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da FIFA 13 jetzt in den USA schon vorhanden ist,könnte ich doch auch ne amerikanische IP nehmen oder?![]()
Tops |
Mehrmals probieren, die sind bissel überlastet. Hatte auch 3-4 Minuten Dauerfeuer auf der Maus machen müssen bis ich in die Serverauswahl kam.
Nebenbei: Im EA Forum nähren sich die Gerüchte das die User mit der UE bis zum 28. spät Abends warten dürfen. So soll sich der Kundendienst geäußert haben.
---------- Beitrag geschrieben um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:31 ----------
Ja...
AndiHam (26.09.2012), ThunderBlaze (26.09.2012)
AndiHam (26.09.2012)
Tops |
Wie lange dauert es denn zu dem US VPN Server zu connecten?
Tops |
Hallo,
weiß jemand warum ich das Spiel trotzdem Downloaden muss, obwohl ich mir die DVD gekauft hab und ob ich es nach dem Release von der DVD installieren kann?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habe ebenfalls das Kommentatoren-Problem.
Die Dateien habe ich heruntergeladen, im Menü steht jetzt auch "Deutsch" bei den Kommentatoren, aber hören tue ich trotzdem nichts.
Noch etwas am Rande: weiß einer welches Format die Dateien brauchen um bei Fifa 13 eigene Musik einzufügen?
Ich habe es mit den Tor und Einlaufhymnen aus dem 12er probiert, ging aber nicht.
Im Hauptordner habe ich insgesamt 29 Dateien ( ohne Ordner ), mit einer Größe von 4,33 GB, wie sieht es bei euch aus?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Jetzt meint der bei mir immer die Remotverbindung wurde verweigert -.-".
Lesezeichen