0

Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Also ich habe mir heute das Spiel gekauft und habe es installiert und habe eine Freischaltung bekommen! Auf geht´s....
---------- Beitrag geschrieben um 13:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:42 ----------
Oder auch nicht da steht es kann nnicht vor dem 27ten gespielt werden weil es unveröffentlicht ist
poliphemus (26.09.2012)
Tops |
Top Kommentar ! Wie hohl ist das denn bitte? ab 0:00 Uhr darf ich erst das Spiel spielen was ich heute schon im Laden kaufen konnte? Rechtlich gesehen ganz schön grenzwertig!
Hat jemand Erfahrung Stadien ins Spiel einzubinden? Ich hätte aus PES alle meine Stadien für die EPL und für die Bundesliga die man umschreiben könnte.
Gruß
Poli
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Eben Fifa 13 gekommen, klasse von Amazon wie schnell! Ein Tag vor dem Erscheinungsdatum sogar. Würde am liebsten jetzt schon zocken, aber jetzt heißt es wohl erstmal warten.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nur weil sie es dennoch machen ist es nicht richtig. Letztes Jahr gab es übrigens auch eine offizielle Freigabe 2-3 Tage vor Release. Die Geschäfte die sich ohnehin nicht dran halten müssen mit einer Strafe rechnen. Billig ist das nicht. Ansonsten: Wo kein Kläger da kein Richter.
---------- Beitrag geschrieben um 14:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:37 ----------
Twitter und Kaufbestätigung von Origin per E-Mail.
Tops |
@REUS: dann heute Abend doch ins Stadion und sehen ob wir gegen Hamburg gewinnen können.
Finde es nur unverschämt das Patrick Herrmann schon vorgestern zocken konnte... tse![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
@poliphemus rein rechtlich dürften die geschäfte auch garnicht die spiele noch ausgeben. somit haftet die firma die verkauft![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
poliphemus genau. Patrick Herrmann wohnt sogar gegenüber von mir mit Cigerci
. Und nein das ist kein scherz, und auch nicht gelogen
.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kannst doch dann rûber gehen zum zocken !
Lesezeichen