0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke dir soweit für die schnelle Antwort. Leider hat nichts geholfen, der haken lan einstellungen war weg und bei internetprotokoll version 4 wars auch wie es sein soll also automatisch beziehen....
hab mal zwei screens gemacht vielleicht hilft es dir weiter mir zu helfen??!!
Was mich vorallem wundert ist das flyvpn in den netzwerkeinstellungen dabei ist (rechts unten im bild)
Hoffe kannst mir weiter helfen.. Danke
Geändert von heyho (25.09.2012 um 23:44 Uhr)
Tops |
Das FlyVPN dabei ist ist logisch, muss ja... Schließlich handelt es sich um eine Proxy Verbindung, welche allerdings geschlossen wird wenn du sie beendest.
Ich vermute das du nach was anderes installiert hattest. Denn das nichtidentifizierbare Netzwerk kommt von einer ganz anderen Einstellung. Da wir aber nicht wissen was du gemacht hast...
Ist auch bissel spät um dir effektiv helfen zu können, ich schau mir das gern morgen mal an.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
So jetzt erst mal Moin !
Jetzt mal an die Leute die über Origin vorbestellt haben soll es ja heute schon laufen !
Bitte sofort um Info !![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
ich kann es noch nicht mal runterladen. Falls es heute geht dann freut mich das.
Tops |
Und ich Spiel schon seit gestern
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
habe es über einen österreichischen server aktiviert und es stand auch ab 27.9 verfügbar..jedoch man hat die möglichkeit ....
flyvpn starten, asiatischen server auswählen dann origin starten und schon kann man fifa spielen...funktioniert, hab gestern den ganzen abend so gespielt=) wenn man einmal fifa gestartet hat kann mann ruigh flyvpn wieder schließen=)
Tops |
Und danach fifa im offline Modus starten und Internet erst anschalten wenn man im Spiel ist.. So geht's dann ohne Proxy.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schreibe es deswegen weil ich jetzt bis 19 Uhr auf Arbeit bin und wenn ich Feierabend habe will ich mich auf was freuen.......![]()
sith (26.09.2012)
Tops |
Gibt es irgendwelche nachteile die entstehen können wenn man Fifa 13 heute schon über VPN spielt? Und wie sicher ist VPN???
Lesezeichen