0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Was ist daran kompliziert? Es ist genau wie du es machst, nur dass er es wirklich Schritt für Schritt erklärt.
Wirklich keine Hexenkunst.
Holsten (25.09.2012)
Holsten (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich sage doch ...kann man machen, wenn man will, allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum man sich sowas von verbiegen muss, nur um ein "spiel" 1-2 tage vorher zum laufen bekommt.
es gibt nämlich auch menschen, die irgendwelche verseuchte software herunterladen, damit sie ein spiel bissl früher zum laufen bekommen und dann kommen die ganzen beschwerden, warum dies nicht geht, das nicht geht oder überhaupt der pc nur noch murks macht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was ist daran verbiegen? Wer nur reinlegen und zocken will muss sich halt ne Konsole anschaffen. Früher hab ich ne Zeit lang mit DOS 5.2 gearbeitet, allerdings ohne Norton Commander. Mal schnell nen VPN hochfahren ist nix anderes als ne Bierflasche zu öffnen. Was kann daran so schwer sein einen User der 50 Euro gelöhnt hat, es zu akzeptieren das er früher spielen will, wenn denn die technische Möglichkeit besteht? Was ist eigentlich dein Problem?
Ja nen PC ist halt bissel was anderes als ne Spielkonsole. Nur ganz nebenbei: Jeder PC User hat mal mit Fehlern angefangen, wenn sich wer irgend ein Mist runterzieht dann lernt er draus. Bissel Erfahrung gehört beim surfen genauso dazu. Aber du kannst dir sicher sein das FlyVPN keine Schädlinge enthalten. Deine Argumente werden ja immer abenteuerlicher.![]()
Lesezeichen