0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Orgin hat einfach eine Abfrage drin, die beim ersten richtigen Starten erfolgt und ermittelt ob das Spiel in deinem Land schon released wurde. Das ganze geschieht über die IP. Nimmst du also einen proxy oder eine VPN aus einem Land, in dem das Spiel schon released wurde, denkt Origin du wärst aus dem jeweiligen Land und schaltet das Spiel frei. Wenn du es einmal gestartet hast, beende am besten nochmal alles, Spiel und Origin. Deaktiviere dann vpn bzw. proxy und starte Origin und Fifa neu. Es sollte dann ganz normal funktionieren.
Edit: was es mit dem Kommentar auf sich hat, kann ich nicht sagen, ich habe Fifa 13 bisher noch nicht einmal, bekomme es wahrscheinlich morgen oder spätestens übermorgen.
Tops |
Ah das hört sich aber so an, als ob ich das Spiel erst runterladen müsste bevor ich es freischalte oder muss ich die Dateien auch über den Proxy laden? Sorry hab gerade irgendwie ein Brett vorm Kopf...
Tops |
Ich habe es erst "normal" runtergeladen und danach per Proxy aktiviert!!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Solange du die daten von figa13 nicht hast bringt das nix.das wahr bei der ue version von fifa13 auch so habe es gestern getestet konnte nix downloaden.Fifa 13 UE kannst du erst am 27 herrunterladen. oder vielleich am 26 das hat mireiner von ea gesagt wo ich angerufen hatte
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das doch mal eine Aussage !
Tops |
Erhalten: 4.644 Vergeben: 554 |
Weiß nciht ob das hier schon beantwortet wurde:
Kann man FIFA vorm Release gar nicht erst installieren von der DVD, oder nur nicht spielen?
Tops |
beides geht! Also installieren und spielennur einige (ich auch) habe keinen kommentar im Spiel
------------------------
Jetzt habe ich gelesen das du es per DVD installieren willst. Wird sicher gehen wenn du einen proxi aus asien nimmst und dann origin öffnest
Wolverine (25.09.2012)
Tops |
Wie ich sehe bzw. lese hat noch keiner das Problem mit dem fehlendem Kommentar gelöst?![]()
Lesezeichen