0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat eig irgendjmd. der VPN oder Proxy mal für sich benutzt hat Zeit und kann mir das mal in Ruhe erklären???
Ich habe nämlich keine Ahnung wie das geht![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Asooo danke Maunikrip! Sorry, kenne mich da absolut noch nicht aus. Hab bei Fifa 12 immer nur Karriere gezockt, und davor halt PES.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Runterladen, installieren, FlyVpn starten, unten bei dem Programm auf Free Trial drücken, Browser öffnet sich mit Benutzername und Passwort welches du eingeben musst, Benutzername und PW eingeben und connect drücken, dann Korea Server wählen und fertig.
Origin starten und spielen
AddictThies (26.09.2012)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ja... das kann sein, warum es eine frechheit von ea sein soll, entgeht mir noch immer und das obwohl ich kein grosser freund von ea und origin bin
fifa 13 ist nicht das einzige spiel, welches man predownloaden kann. meißt liegt der zweck darin, dass nicht die ganze welt versucht am selben tag das spiel zu installieren, was bekannterweise kapazitätsprobleme mit sich bringen würde.
das es einen offiziellen releasetermin gibt, den man auch offiziell bekanntgegeben hat, ist allerdings auch nichts neues und daran ändert sich ja auch nichts, nur weil man retailversionen in dem einen oder anderen geschäft früher oder später kaufen kann.
bei gamesload z.b. bekommt man den cd key nach kauf ab heute 23:00 uhr und das macht mich nicht gleich aggresiv![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Steht hier: USA VPN and Korean VPN accounts for free trial - FlyVPN
---------- Beitrag geschrieben um 15:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------
In dem du das Programm einfach beendest, sobald Origin offen ist und das "Spielen" schwarz statt ausgegraut ist. Geht alles automatisch.![]()
AddictThies (26.09.2012)
Tops |
[/COLOR]
In dem du das Programm einfach beendest, sobald Origin offen ist und das "Spielen" schwarz statt ausgegraut ist. Geht alles automatisch.[/QUOTE]
Dann teste ick dit mal jetzt![]()
Tops |
Danke, wenn ich das Passwort und den Benutzernamen eingebe, zeigt er mir wenn ich auf ok drücke immer an: Login error occured: You have reached the simultaneous usage limit. You can login to the website and disconnect the unnecessary connections in "Usage Record".
Lesezeichen