0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
sag mal weisst du ob es alternativen zu flyvpn gibt?
wenn ich über free trail verbinden will kommt eine meldung das ich mir einen accunt zu legen muss etc.
gestern konnte ich noch spielen!!! und flyvpn konnte noch verbinden!!! jetzt steht bei origin wieder spielbar ab 27.9.
wisst ihr weiter???
Tops |
Router reconnecten und dann FlyVPN neu starten, und die Zugangsdaten eingeben (auch die müssen auf deren Seite hin und wieder aktualisiert werden.)
Tops |
Leute ich hab ein Problem, ich hab die DVD Version hier liegen, aber ich kann nicht spielen, sondern das Spiel nur Preloaden? Da steht, dass es bis zum 27. gesperrt ist?? EA wollt ihr mich verarschen, meine Kumpel zocken auf den
Konsolen schon alle, und was ist mit den PC Spielern? Die werden von
Origin gebitchslapped...
Wie ist das mit den Proxys und VPNs, kann da die Aktivierung so schieflaufen, dass ich das Spiel dann nur noch in China, oder was weis ich spielen kann, natürlich in hinblick auf die Veröffentlichung..?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich sage doch ...kann man machen, wenn man will, allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum man sich sowas von verbiegen muss, nur um ein "spiel" 1-2 tage vorher zum laufen bekommt.
es gibt nämlich auch menschen, die irgendwelche verseuchte software herunterladen, damit sie ein spiel bissl früher zum laufen bekommen und dann kommen die ganzen beschwerden, warum dies nicht geht, das nicht geht oder überhaupt der pc nur noch murks macht.
Tops |
Was ist daran verbiegen? Wer nur reinlegen und zocken will muss sich halt ne Konsole anschaffen. Früher hab ich ne Zeit lang mit DOS 5.2 gearbeitet, allerdings ohne Norton Commander. Mal schnell nen VPN hochfahren ist nix anderes als ne Bierflasche zu öffnen. Was kann daran so schwer sein einen User der 50 Euro gelöhnt hat, es zu akzeptieren das er früher spielen will, wenn denn die technische Möglichkeit besteht? Was ist eigentlich dein Problem?
Ja nen PC ist halt bissel was anderes als ne Spielkonsole. Nur ganz nebenbei: Jeder PC User hat mal mit Fehlern angefangen, wenn sich wer irgend ein Mist runterzieht dann lernt er draus. Bissel Erfahrung gehört beim surfen genauso dazu. Aber du kannst dir sicher sein das FlyVPN keine Schädlinge enthalten. Deine Argumente werden ja immer abenteuerlicher.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Forentroll
Viel schreiben, wenig sagen
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich meinte nicht, dass flyvpn derart schadsoftware ist, sondern dass die gier ein spiel 1 oder 2 tage vor release zu spielen auch gerne mal manchen dazu treibt via google gefundenen mist irgendwas zu installieren.
das dem so ist, liest man ja fast tagtäglich in genau dem selben internet
schon erstaunlich, warum solch aggresive reaktionen kommen, wegen eines computerspiels, wenn es um 1-2 tage geht ........
---------- Beitrag geschrieben um 19:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:12 ----------
vielleicht reisst du dich einfach mal ein klein wenig zusammen, denn so langsam übertreibst du es und viel verständnis habe ich dafür nicht.
Tops |
Ich gehe uber nen HTTPS Proxy, aber hab folgendes Problem:
Fenster geht auf, und wenn ich auf Spielen drücke, kommt das dieses Spiel noch nicht freigegeben ist ? Kommt da nochmal ne Aktivierungsabfrage ?
Wie kann ich dies umgehen ? Zumindest anklicken kann ich es mal![]()
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Wenn ich es morgen bekomme (hoffentlich) wird es zwar sofort installiert, sollte ich allerdings noch nicht spielen können, dann halt wrscht ich werds schon bis übermorgen aushalten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
@ Holsten
Ich bitte dich zukünftig ein wenig auf deine Wortwahl zu achten! Auch wenn man verschiedener Meinung ist, muß es hier nicht persönlich werden. Wenn du einem bestimmten User etwas mitteilen möchtest, dann gibt es dafür eine PN Funktion!
Danke!
Lesezeichen