MMOGA-FIFA_18
Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 496
  1. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

sag mal weisst du ob es alternativen zu flyvpn gibt?
    wenn ich über free trail verbinden will kommt eine meldung das ich mir einen accunt zu legen muss etc.

gestern konnte ich noch spielen!!! und flyvpn konnte noch verbinden!!! jetzt steht bei origin wieder spielbar ab 27.9.

wisst ihr weiter???

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Profispieler Avatar von ThunderBlaze
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Tops

Standard

Router reconnecten und dann FlyVPN neu starten, und die Zugangsdaten eingeben (auch die müssen auf deren Seite hin und wieder aktualisiert werden.)

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

Leute ich hab ein Problem, ich hab die DVD Version hier liegen, aber ich kann nicht spielen, sondern das Spiel nur Preloaden? Da steht, dass es bis zum 27. gesperrt ist?? EA wollt ihr mich verarschen, meine Kumpel zocken auf den
    Konsolen schon alle, und was ist mit den PC Spielern? Die werden von
    Origin gebitchslapped...
    Wie ist das mit den Proxys und VPNs, kann da die Aktivierung so schieflaufen, dass ich das Spiel dann nur noch in China, oder was weis ich spielen kann, natürlich in hinblick auf die Veröffentlichung..?

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

Zitat Zitat von ThunderBlaze Beitrag anzeigen
    Das hat damit nix tun.... Die die es machen wollen, die machen es und die die noch warten wollen, die können es tun... Fertsch der Lack.
    ich sage doch ...kann man machen, wenn man will, allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum man sich sowas von verbiegen muss, nur um ein "spiel" 1-2 tage vorher zum laufen bekommt.

es gibt nämlich auch menschen, die irgendwelche verseuchte software herunterladen, damit sie ein spiel bissl früher zum laufen bekommen und dann kommen die ganzen beschwerden, warum dies nicht geht, das nicht geht oder überhaupt der pc nur noch murks macht.

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Profispieler Avatar von ThunderBlaze
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich sage doch ...kann man machen, wenn man will, allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum man sich sowas von verbiegen muss, nur um ein "spiel" 1-2 tage vorher zum laufen bekommt.
    Was ist daran verbiegen? Wer nur reinlegen und zocken will muss sich halt ne Konsole anschaffen. Früher hab ich ne Zeit lang mit DOS 5.2 gearbeitet, allerdings ohne Norton Commander. Mal schnell nen VPN hochfahren ist nix anderes als ne Bierflasche zu öffnen. Was kann daran so schwer sein einen User der 50 Euro gelöhnt hat, es zu akzeptieren das er früher spielen will, wenn denn die technische Möglichkeit besteht? Was ist eigentlich dein Problem?
    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    es gibt nämlich auch menschen, die irgendwelche verseuchte software herunterladen, damit sie ein spiel bissl früher zum laufen bekommen und dann kommen die ganzen beschwerden, warum dies nicht geht, das nicht geht oder überhaupt der pc nur noch murks macht.
    Ja nen PC ist halt bissel was anderes als ne Spielkonsole. Nur ganz nebenbei: Jeder PC User hat mal mit Fehlern angefangen, wenn sich wer irgend ein Mist runterzieht dann lernt er draus. Bissel Erfahrung gehört beim surfen genauso dazu. Aber du kannst dir sicher sein das FlyVPN keine Schädlinge enthalten. Deine Argumente werden ja immer abenteuerlicher.

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ThunderBlaze für deinen sinnvollen Beitrag:

Holsten (25.09.2012), Zarskeee (25.09.2012)

7. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Standard

Forentroll
    Viel schreiben, wenig sagen

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

Zitat Zitat von ThunderBlaze Beitrag anzeigen
    Was ist daran verbiegen? Wer nur reinlegen und zocken will muss sich halt ne Konsole anschaffen. Früher hab ich ne Zeit lang mit DOS 5.2 gearbeitet, allerdings ohne Norton Commander. Mal schnell nen VPN hochfahren ist nix anderes als ne Bierflasche zu öffnen. Was kann daran so schwer sein einen User der 50 Euro gelöhnt hat, es zu akzeptieren das er früher spielen will, wenn denn die technische Möglichkeit besteht? Was ist eigentlich dein Problem?

Ja nen PC ist halt bissel was anderes als ne Spielkonsole. Nur ganz nebenbei: Jeder PC User hat mal mit Fehlern angefangen, wenn sich wer irgend ein Mist runterzieht dann lernt er draus. Bissel Erfahrung gehört beim surfen genauso dazu. Aber du kannst dir sicher sein das FlyVPN keine Schädlinge enthalten. Deine Argumente werden ja immer abenteuerlicher.
    ich meinte nicht, dass flyvpn derart schadsoftware ist, sondern dass die gier ein spiel 1 oder 2 tage vor release zu spielen auch gerne mal manchen dazu treibt via google gefundenen mist irgendwas zu installieren.

das dem so ist, liest man ja fast tagtäglich in genau dem selben internet

schon erstaunlich, warum solch aggresive reaktionen kommen, wegen eines computerspiels, wenn es um 1-2 tage geht ........

---------- Beitrag geschrieben um 19:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:12 ----------

Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Forentroll
    Viel schreiben, wenig sagen
    vielleicht reisst du dich einfach mal ein klein wenig zusammen, denn so langsam übertreibst du es und viel verständnis habe ich dafür nicht.

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Ich gehe uber nen HTTPS Proxy, aber hab folgendes Problem:

Fenster geht auf, und wenn ich auf Spielen drücke, kommt das dieses Spiel noch nicht freigegeben ist ? Kommt da nochmal ne Aktivierungsabfrage ?

Wie kann ich dies umgehen ? Zumindest anklicken kann ich es mal

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 527
    Vergeben: 556

Standard

Wenn ich es morgen bekomme (hoffentlich) wird es zwar sofort installiert, sollte ich allerdings noch nicht spielen können, dann halt wrscht ich werds schon bis übermorgen aushalten

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

11. Re: FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.623
    Vergeben: 1.563

Standard

@ Holsten

Ich bitte dich zukünftig ein wenig auf deine Wortwahl zu achten! Auch wenn man verschiedener Meinung ist, muß es hier nicht persönlich werden. Wenn du einem bestimmten User etwas mitteilen möchtest, dann gibt es dafür eine PN Funktion!

Danke!

0 Nicht möglich!

Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte