0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
flyvpn ist gut
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Noch 5 min![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
also bei mir geht es nicht steht immer noch nicht veröffentlich ******* UE version![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Gut dann brauche ich das gar nicht versuchen! So ein shit hätte ich mal auch die normale Version bestellt! ****!
Tops |
bei mir geht das proxy programm nicht mehr .. habe das limit für die gratis version erschöpft! Alternative????????????
---------- Beitrag geschrieben um 17:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:12 ----------
Es lädt !! ick glaub es ja nicht![]()
Tops |
gleiche problem hab ich auch ...
da steht zwar das:Free trial accounts get offline every 20 minutes. Wait 5 minutes to reconnect. Same IP can only connect three times per day.
aber geht trotzdem nicht
Tops |
da ich es nicht besser wusste habe ich den router kurz vom strom genommen und paar verschiedene proxi server ausprobiert und dann ging es aufeinmal![]()
Tops |
Mit welchem Server habt ihs aktiviert? das früheste was ich krieg ist der 25. september 6 uhr.. =/
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
hehe esy funzt...bin am zocken...mit flyvpn hatte ich auch zunächst das prob mit dem account..habs später nochmal probiert..da gings...also es funktioniert DEFINTIV![]()
Tops |
ES GEHT .... GEIL
---------- Beitrag geschrieben um 17:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:25 ----------
ich hatte n asiatischen server, irgendwas mit hongkong stand da! Leute, viel spaß beim zocken!![]()
Lesezeichen