0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weiß ich nicht, ich hab bei Origin noch nie eine FIFA Retail Version installiert. Beim Fussball Manager weiß ich das die Key Abfrage während der Installation kommt. Solltest du es nicht können nimmst halt einfach nen Proxy und gut ist.
Einfach weiter probieren. Am besten das Tool schließen und neu starten.. Klappt schon, wirst sehen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
das sagt doch alles
Sachen gibts… In den Niederlanden wurde eine LKW-Ladung mit FIFA 13-Spielen gestohlen!
Als der Fahrer eine kurze Pause an der Autobahnraststätte bei Hondsiep einlegte, brachen Kriminelle in den LKW ein und entwendeten 420 Versionen von FIFA 13 aus dem abgestelltem Lastwagen. Als der Fahrer zurückkam bemerkte er, dass die Ware fehlte, die eigentlich für Technikmärkte und Spielehändler bestimmt war. Diese müssen nun noch etwas länger warten, bis sie FIFA 13 verkaufen können. Die Diebe wurden noch nicht identifiziert.
FIFA 13 scheint ganz schön gut anzukommen – sogar bei Kriminellen
AddictThies (26.09.2012)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ja war das bei dir auch so das unten stand Remoteverbindung wurde verweigert ? Habs jetzt zum 3 mal ... Und danach immer der Error: Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegeben Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll (Was für ein Wort -.-") nicht für den RAS Server zulässig ist.
Tops |
Gamesload.... Bei Drittanbietern wäre ich immer vorsichtig... An deiner Stelle hätte ich es bei Origin direkt gemacht, auch wenn es für dich ein paar Euro teurer wäre. Beim Support gehts ja schon los.
Ja, das ist nix ungewöhnliches. Musste halt bissel hartnäckig sein. Das Tool verwendest du ja jetzt nicht alleine. Da ist der Zugang halt nen bissel überlastet.
Tops |
Ob es nun der Telekom gehört spielt keene Rolle, sondern der Fakt das es oft zu Problemen mit Drittanbietern kommt, auch bei Gamesload.
Tops |
Achso, ich dachte die kommen wieder mit ihrem eigenen Download-Manager-Tools. Na wenn das so ist nehm ich es wieder zurück. Allerdings musste das Spiel erstma saugen. 5,5gb ist schon ne Hausnummer. Es sei denn du hast ne Wahnsinnsleitung. Bei uns in Dresden hänge ich immer noch an eine 3000er.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
aber du hast doch eine möglichkeit auf mehr Speed oder?
Lesezeichen