0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das Schritt 2, 3, 4 und 5 unnötig sind
Tops |
Also gestern gings bei mir problemlos sogar mit kommentatoren
ABER heute wollt ich eben flyvpn starten und mich mit free trial verbinden lassen aber es kommt als eine medung worin steht: Login Error occured... blablabla
und ohne flyvpn will orgigin das spiel nicht freigeben sondern erst am 27. obwohl ich scho gestern gespielt hatte (mit flyvpn) !!!
Weiß einer Rat wieso das mit der meldung kommt oder hat jemand eine alternative zu flyvpn?????
gruß
Holsten (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ja und wo ist das Problem wenn man es nun schon spielen will?
Wenn du warten möchtest dann warte, wenn du meinst es gibt Momentum dann bitte.
Aber dränge nicht ständig deine Meinung anderen auf und stelle sie als die einzig richtige hin. Sprich, lerne andere Meinungen zu tolerieren.
Falls du dies nicht kannst, dann sag Bescheid, ich hoffe dieses Forum hat eine Ignorierfunktion.
Achso, dann klär mich mal auf wieso das hängen bleiben in der Arena was damit zu tun?Hat dir bestimmt dein Freund gesagt der sehr nah mit EA zusammenarbeitet
Bisher übrigens zweimal von ca. 30 Spielen.
Nö.Das Schritt 2, 3, 4 und 5 unnötig sind
Wenn man das ganze macht während Origin schon läuft, dann kann man gar nicht erst starten, denn das Datum steht weiterhin auf'm 27.
Wieso sollte es unnötig sein flyVPN zu installieren und zu einem asiatischen Server zu connecten.
Auch 4. ist unumgänglich, ohne Productcode kein FIFA.
Einzig 5. ist vielleicht unnötig, aber auch nicht falsch.
Tops |
Laut Facebook-Seite von Saturn Deutschland ist die Freigabe das Spiel zu verkaufen offenbar schon eingetroffen, ich zitiere:
Saturn Deutschland: So, News zum Thema. Weiterstadt hat wohl noch keine Ware bekommen aber die Freigaben es zu verkaufen sobald es ankommt ist daEs gibt einfach Märkte in Deutschland die schon beliefert worden und andere wiederum nicht. Die Freigabe ist da und sobald die Märkte das Spiel haben wird es auch verkauft. Dein SATURN-Team
Tops |
Er braucht einfach nur FlyVPN installieren nachdem er den Produktcode schon eingelöst und das Spiel runtergeladen hat danach kann er Origin schließen und zu einem Asiatischen Proxy connecten und das Spiel aktivieren und los zocken.
Besser ? Das oben ist einfach nur unnötig Kompliziert aufgezogen...
Holsten (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Lesezeichen