0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
freut mich für euch muss leider warten bis 27
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kann mich da Moki21 nur anschließen freut mich für euch!![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
sehr geil, es geht, danke kornsuchtie
Ich kann jetzt nur nicht mehr ohne VPN bei origin online gehen, er startet nur im offline modus..ist das bei euch auch so?
EDIT: Login geht, logge ich mich nur beim deutschen origin ein ists wieder gesperrt..
Geändert von Smoove (24.09.2012 um 16:50 Uhr)
Tops |
es gibt 2 verschieden pro`s ... den online kannst du nur online leveln & dann kannst du noch einen offline erstellen, der aber fürs online spiel nicht geht! im fifa 13 forum bei den konsoloeros
geht sogar online...geil
Quakie (24.09.2012)
Tops |
Also bei mir hat es soweit auch geklappt. Bin mit einem indonesischem Proxy bei Origin online gegangen, habe die 32MB runtergeladen und jetzt kann ich auf Spielen drücken.
Danach kommt ein Fenster, wie auch bei FIFA 12, mit "Spielen, Einstellungen und Beenden". Wenn ich auf "Spielen" klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem dann gesagt wir, dass das Spiel noch nicht freigeschaltet ist.
Diejenigen, die schön spielen, könnt ihr mir weiterhelfen?
@Smoove: Mit einer deutschen IP ist es dann wieder gesperrt, ja!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Funktioniert einwandfrei![]()
Tops |
@TrutHahn
Das Problem hatte ich auch erst! Da Lags daran, dass der proxy nach 20 Minuten abgeschaltet wurde! Am Anfang konnt ich auch nicht mehr Connecten! Hat dann n Stück gedauert bis ich mich in den in den netzwerkeinstellungen wieder mit dem verbinden konnte! Da musst halt drauf achten, dass du verbunden bist, wenn du es aktivierst.
Tops |
Kann mir jemand helfen, hab alles so gemacht wie hier beschrieben aber wenn in dem Launcher wo man auch die Spieleinstellungen macht auf spielen klicke, dann kommt kurz das "Football CLub Logo" und dann gehts nicht weiter.
benutze auch flyvpn
Wäre cool wenn jemand wüsste was ich falsch mache. mfg
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
nachdem du fifa aktiviert hast kannst du flyvpn schliessen das brauchst du nur zum aktivieren mehr nicht![]()
Lesezeichen