0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Kann man eigentlich irgendwie den Kommentator nach dem Spiel (also der, der dann die ganzen Ergebnisse etc. vorliest) ausstellen? Ich finde den extrem nervig
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie kann man beim gegnerischen Freistoß mit der Mauer nach vorne trippeln? Irgendwie finde ich auch bei der Tastenhilfe im Spiel das nicht...![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
DerBergschreck (23.10.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
R1 gedrückt halten? Wenn ich es nur 1x antippe, rennt ein Spieler aus der Mauer...
Bin gerade an der Arbeit und kann es deshalb nicht selbst testen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lesezeichen